PSN: Wartungsarbeiten angekündigt

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Wartungsarbeiten angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN: Wartungsarbeiten angekündigt
 
Warum macht man sowas eigentlich nicht in der Nacht ? Naja was soll´s...
 
die machen das in der nacht.. zumindest ist bei den amis dan nacht:( ich finde das total asozial von sony und auch von microsoft die wartungsarbeiten sind imer so das wir die arschkarte ziehen!

und bei firmware updates auch! die amis haben es früh am morgen und wir imer erst vormittags:(

warum könnt ihr nicht einfach imer abwechseln?

imerhin zahlen wir europäer sogar für die spiele und das zubehör viel mer!
 
weil zwischen 8 und 14 uhr die meisten leute arbeiten. und am abend bzw. in der nacht dann gezockt wird.. ;)
 
@ignoranz

Wer um 8 arbeitet wird gewöhnlich nicht mitten in der Nacht noch zocken. ;)
Irgendwann muss man ja schließlich auch mal wieder aufstehen.
 
stimmt auch wieder... deshalb fang ich erst um 10 zu arbeiten an, denn dann kann ich auf jedenfall mal in der nacht zocken :)
 
@ yokosuka Asozial von Sony ? ähm ich finde das ziemlich nett sogar die meisten Leute gehen um die Uhrzeit einer geregelten Tätigkeit nach Schule, Arbeit der ein oder andere Studieren oder Ausbildung im Betrieb.

Die einzigen die ein Grund sich zum beschweren haben sind die Amis und nicht wir ....
 
ich finde sony hat den best möglichen zeitpunkt gewählt.
in westlichen teil der usa von 0am-4am ( zocken recht wenige noch)
in eastern teil der usa von 5am-9am (zockt bestimmt kaum wer)
und unser zeitpunkt ist auch im kompromiss mit den anderen noch als gut anzusehen
 
Ich finde es interessant, dass sich hier einige über die gewählte Zeit der Wartungsarbeit aufregen... man sollte vielmehr spekulieren, warum sie es machen...

oder findet ihr nicht? ;-)
 
@Schlappen

Vielleicht weil gelegentliche Wartungsarbeiten zur normalen Tätigkeit eines solchen Service zählen. Schlimmer als die Wartungsarbeiten wäre es jawohl wenn irgendwann mal alles zusammenbricht und dann tagelang nach dem Fehler gesucht werden müsste. :)
 
Okay, okay... dass klingt plausibel.

Hätte ich aber auch selbst drauf kommen können...
ich mal wieder... erst schreiben, dann denken... aua... ^^
 
jaypeekay schrieb:

Warum macht man sowas eigentlich nicht in der Nacht ?

______________________________________________

Weil sie nachts schlafen! ;)
 
Nun ja, es sind zwar recht lange Wartungsarbeiten, aber irgendwann müssen sie ja gemacht werden, und irgend wen wirds immer treffen... insofern, was solls... wer weiß, wenn sogar was sinnvolles bei rauskommt (was auch immer??), dann hat sich das warten in diesem Fall ja auch gelohnt...
 
@topic
fidne ich gut. Kann mir aber auch egal sein, da ich in der Zeit bei der Arbeit bin. Nur Schade für die Kids die Ferien haben, lol
 
Zurück