THQ: Zahlreiche Spiele im Preis gesenkt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Zahlreiche Spiele im Preis gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Zahlreiche Spiele im Preis gesenkt
 
THQ ist der Publisher mit den schlechtesten Spielen überhaupt. Was die fürn Krempel auf den Markt werfen, ist einfach nicht mehr schön (STALKER AUSGENOMMEN)
 
Bladestorm und Dynasty Warriors 6 für die 360 hören sich ja mal ganz gut an. Vielleicht kaufe ich mir demnächst mal Bladestorm.
 
allesamt schlechte machwerke deren preis auch reduziert noch zu hoch ist!
 
Im Vergleich zur 16bit Ära von THQ sind die Spiele heute alles Godgames...
die haben damals wirklich nur Schrott rausgebracht,es ist aufgrund der wirklich miesen Spiele damals ein Wunder das es THQ überhaupt noch gibt.
 
Für den Shice nicht einen einzigen Euro!
Sind ja allesamt noch umsonst zu teuer...
 
"Nix dabei, was selbst den gesenkten Preis wert wäre."

Word.
 
Zurück