Crysis Warhead: Release-Termin und Verkaufspreis

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Warhead: Release-Termin und Verkaufspreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis Warhead: Release-Termin und Verkaufspreis
 
Normaler Addon Preis, wenns noch so gut wird wie Crysis könnte Warhead ein kleiner Erfolg werden.
Ich mein als Crysis rauskam kostete ein Rechner auf dem man es auf High spielen konnte 639,38€ (mein Rechner^^)

Nur als Crysisbesitzer frag ich mich wieso ich mir das kaufen sollte^^, es ist ja in dem Sinne keine richtige Erweiterung oO
 
High End PCs sind billig! 500 Euro und man hat eine komplette Kiste, wobei die meisten nur eine richtige Grafikkarte brauchen.

Crysis ist absolut genial, das Gefühl welches das Spiel vermittelt ist einfach toll und war so nicht mal bei Far Cry vorhanden. Die Grafik ist ja nur ein Teil dieses Meisterwerks. Die Levels sind hervorragend gestaltet, lediglich der Abstecher ins Alien Raumschiff könnte als Geschmackssache bewertet werden. Der Endkampf war auch etwas ruckelig, obwohl der Gegner weder sonderlich aufwendig aussah, noch die Umgebung (Schiff) komplex gestaltet war.

Naja, allein der erste Level in Crysis hat mehr Polygone als Halo3 insgesamt :-D
Ich freu mich auf das vollwertige Spiel Crysis Warhead und hoffe das der Flash, den Crysis bei mir erzeugte auch bei Warhead noch mal auftaucht :-)

MFG

McDaniel-77
 
Wird bestimmt wieder eine nette Grafikdemo.
 
@ Toxy_tok
Eigentlich ist es eine Erweitung ... nur leider keine Inovative...

Ich erinnere mich noch an "Warcraft III: The Frozen Throne" (momentan vom Storytechnischen). Das konnte man noch eine Erweitung nennen und nicht so ein Schmarn.

Vieleicht wird das Warhead endlich mal ein ein Gameplayfunerweitungsaddon zu dem Grafikprogramm namens Crysis ^^ wäre sehr wünschenswert ^^

Lustig ist das es klar war das sich Crysis nicht gut verkaufen würde, wer hatte schon lust sich einen ganz neuen PC für ein Spiel zuzulegen ^^ Ist dann nur klar warum die ganzen Leuten das Spiel im Regal haben stehen lassen ^^

@McDaniel

Genialität konnte ich leider nur in der Grafik und in dem LVL Design erkennen. Spielerisch sowie Storytechnisch war das Spiel eher .. MAU.
 
@Swar: Von wegen nette grafikdemo. Bisher konnte meiner meinung nach hinsichtlich grafik, physik, dynamik, sound, gegneraussehen kein shooter crysis übertreffen. Wenn man die performanceprobleme mal ausser acht läßt IST es ein sehr gutes spiel.
 
Ich lasse mich doch nicht von EA abzocken. Bringen weder Patches, und die Server sind leer. Da zocke ich lieber Halo 3, UT3 oder Gears.Leute , auf den Spielspaß kommt es an.
 
@ 13. krieger,

da geb ich dir recht, die Server sind fast immer leer, bzw. nur die selben ca. 200 leutz tummeln sich da rum =)

Ansonsten ist es Schwachsinn, es als Grafikdemo abzustempeln. Wie schon erwähnt ist Crysis ist vielen anderen Belangen auch führend in der Ego-Shooter Szene. Allein der Nano Suite hat Unmengen an taktischen Rafinessen geschaffen, vor allem Online kommt er sehr gut zur Geltung.

Das man dafür halt einen guten Rechner braucht... mich juckts nicht, da ich eh immer an meinen Rechnern mit neuer Hardware bastel.
 
Ich fand Crysis super und werde mir auch Warhead zulegen. Der Preis geht auf jeden Fall in Ordnung.
 
Zurück