Formel 1 2009: Mit Arcade- und Simulations-Modi

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Formel 1 2009: Mit Arcade- und Simulations-Modi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Formel 1 2009: Mit Arcade- und Simulations-Modi
 
Freu mich auch drauf, die von Sony fand ich persönlich nie wirklich gut.
 
Bin ich froh das endlich wieder ein F1 Spiel für alle gängigen Plattformen erscheint, ich hoffe mal auch auf Xbox360. Freu mich schon lange wieder auf ein gutes F1 Spiel. Mein letztes war damals noch F1 World Grand Prix für den guten alten N64 :D
 
Ich finde es sehr gut dass sich die Entwickler der Kritik annehmen. Das Spiel wird sicher genial und mit Codemasters hat man meiner Meinung nach den besten Rennspiel-Entwickler überhaupt.

Allerdings könnte ich mir vorstellen dass es nicht einfach wird sowohl einen guten Acarde- als auch Simulationsmodus zu entwicklen. Das hat es bei F1-Championship auf dem N64 bereits gegeben und konnte ich mich damals nicht überzeugen. Eine gelungene Mischung wie bei DTM Race Driver wäre mir lieber gewessen.
Trotzdem glaube ich das Codemasters ein grandioses Game entwickeln wird und freue mich dass ich es auch auf der 360 spielen kann!
 
Endliiiiiich! Wie oft wollte ich schon auf meiner 360 Formel 1 zocken, konnte aber nicht (Gründe sind ja bekannt^^). Freue mich schon rießig auf das Game und wie @MDogg20 sehe ich Codemasters ebenfalls als den besten Rennspielentwickler und bin sehr guter Dinge =)
 
Da arbeiten sp viele Leute dran wie in einem ganzen Team. Die F1-Spiele erleben ein Tief seit 2003.
 
Na ich hab mal in dem F1 Forum von Codemasters ein bisschen rumgestöbert,und wenn Codemasters es wirklich original umsetzet das es Flaggenregeln,Reifentemperaturen,Safetycar und wer weiß noch was gibt wäre schon echt der Burner.
 
Zurück