Playstation 3: Firmware 2.41 online

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware 2.41 online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware 2.41 online
 
Hallo allerseits.
Ich werde mal warten, was Ihr so schreibt bevor ich das Update lade. Wie ich schon in einer anderen Quelle gelesen habe, kann man mit diesem Update immer noch nicht alle Funktionen komplett nutzen. So sei z.B. es nicht möglich bei jedem Spiel seine eigene Musik zu nutzen. Gespannt bin ich auch, wie man den Usern es möglich machen möchte seine "geschrotteten" Konsolen wieder lauffähig zu bekommen. Meiner Meinung kann es nicht sein, das man jemanden zumutet seine Konsole zu "zerlegen" um die HD zu formatieren. Ich muss schliesslich meine X-Box bei einem "ROD" auch nicht selber auseinanderschrauben. ;o) Werde das Ganze mal weiter verfolgen. An alle anderen viel Erfolg und Glück mit dem 2.41 Update.

So long....

TDW666
 
Naja wem die PS3 verreckt ist der wird sie wohl nur noch einschicken können. Wenn sie gar kein Bild mehr anzeigt sehe ich da keine andere Möglichkeit. Ich hoffe mal dass das Problem jetzt endgültig behoben ist.
 
Also ich hatte 2.40 auf beiden Ps3´s und keine Probleme . Selbes mit der 2.41 ,mir ist aufgefallen das das ingame-Xbm jetzt schneller ist :)
 
Na, wer traut es sich runterzuladen? :D

Ne ich lad es mir schon runter. Sony wird sich hüten, dass so etwas nochmal passiert. Daher wird man wohl garantiert ohne Bedenken updaten können.
 
Immerhin hat es damals nicht jeden erwischt. Ich finde es aber trotzdem heftig, dass ein FW Update Konsolen zerschießen kann...
 
Firmware-Updates sind immer ein Risiko, dass fing schon mit den Updates von CPUs, Laufwerken an, dann kamen die Receiver.
Und hier war wahrscheinlich nur eine Fehlerhafte Installation schuld und dass kann leider bei jeder Software die Folge haben, bestes Beispiel dazu ist Windoof und seine Updates. Kaum ist eins draußen, schon schreit ein Tag später der erste nach irgendwelchen Lecks im letzten Update.
 
bei mir funkt die 2.4er auch ohne probleme (hab das erste 60gb modell)
 
Finde das mit der FW 2.40 jetzt nicht weiter schlimm ,die zahl der geschädigten dürfte wohl gering sein . Und bevor hier wieder ein Boxler rumstöhnt Defekte bzw. fehlerhafte FW kann man fixen Hardware nicht ;) !
 
Hatte das Problem einmal, dass beim Start die Musik krächzte und die Animation hängen blieb und das wars dann. Freitag abend, nichts zu machen, da hab ich kurzerhand die Festplatte ausgebaut und am PC formatiert und danach gings wieder. Seitdem speicher ich regelmäßig meine Spielstände auf einem USB-Stick, für den Fall der Fälle.
 
PsyMadiri hat folgendes geschrieben:
Und bevor hier wieder ein Boxler rumstöhnt Defekte bzw. fehlerhafte FW kann man fixen Hardware nicht ;) !


-------

Gut zu wissen.

Falls ich jemals in den Genuss einer defekten PS3 komme, schmeisse ich sie gleich in den Müll.

Danke für den Hinweis.
 
Also meine zwei "gefixten" PS2s sollten eigentlich gerade bei der Post liegen wenn ich das orangene Kärtchen der Post richtig interpretiere.
Auch Hardware kann geholfen werden.
 
So, schnell geladen, und gebessert hat sich gar nichts. Nur geht der Voicechat nun überhaupt nicht mehr.
 
Zurück