Unreal Engine 3: Kommt bei neuem Shooter zum Einsatz

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 3: Kommt bei neuem Shooter zum Einsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 3: Kommt bei neuem Shooter zum Einsatz
 
mensch, ist das aber eine tolle Engine XD
.........................................
 
Ich kann diese Unreal 3 Engine nicht mehr sehen!!
Wenn ich ein Spiel auf der 360 zocke hab ich fast immer das Gefühl" sieht ja aus wie...".
 
Weniger Shooter wäre sinnvoll.
 
Naja, ob was bei einer fertigen Engine in einem dichtbesiedelten Genre "wegweisend" werden kann, will ich mal stark bezweifeln ...

... aber die können mich gerne überraschen!

(Trotzdem Kompliment an Little Jacob: endlich mal einer, der Unreal Engine 3 schreibt, nicht Unreal 3 Engine.)
 
Die UT 3 Engine ist irgendwie statisch wenn man einen vergleich mit der cryengine 2 macht. Andererseits läuft ut 3 engine geschmeidig wie eine katze auf einen aktuellen high end pc in max. einstellungen.
 
Für mich sieht die UT 3 Engine plastisch und billig aus, sie passt nur zu wenigen Spielen.
 
Was mich an der UT3 Engine tierisch nervt, ist dass man das dämliche Nachladen der Texturen immer wieder sehen kann.

Ist zumindest bei allen UT3-Spielen so, die ich bisher gezockt hab (Gears of War, Bioshock und Mass Effect).
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Für mich sieht die UT 3 Engine plastisch und billig aus, sie passt nur zu wenigen Spielen.


Genauso seh ich das auch. Ehrlich gesagt finde ich die unreal engine mit die schlechteste. Weiß auch nicht was die alle an der finden
 
Geht mir ähnlich. Schade, dass Capcom ihre engine nicht weiter lizensieren. Die gefällt mir richtig gut, gerade weil alle Spiele trotz gleichem Grafikmotor so verschieden aussehen.
Auch die engine, die Ubi für Assassin´s Creed gebastelt hat sieht fantastisch aus und die TR Underworld engine (sieht auch sehr schick aus) kommt zumindest in einem weiteren noch namenlosen Crystal Dynamics Spiel zum Zuge, sowie in Ubisoft´s Deus Ex3.
Am meisten hat mich bisher gewundert, dass Ratchet & Clank die Resistence engine unter der Haube hat.

Andererseits: Mirror´s Edge sieht richtig klasse aus (Dice hat allerdings die lighting/shadowing Verfahren der engine komplett neu geschrieben)
 
Ich mach mir wegen der Engine keine Gedanken, mich interessiert nur, was genau "wegweisend" sein soll. Klingt für mich eher nach leeren Versprechungen bis ich näheres gehört/gelesen hab...
 
Zurück