Rock Band 2: Gerücht um die spielbaren Tracks

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band 2: Gerücht um die spielbaren Tracks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band 2: Gerücht um die spielbaren Tracks
 
Geil Geil Geil... klar, sind nur gerüchte, aber wenn die Liste auch nur halbwegs stimmt, wirds fett!
Allein schon wegen "Suffer", "Aqualung", "Spoonman", "One Way or Another"," Chop Suey", "Pinball Wizard", "Ace of Spades", "You Oughta know" und "give it away now" würd ich mir die disc holen. Hab zwar auch auf beatles gehofft, aber noch ist nicht aller Tage Abend!
 
naja, die euro- version von RB 2 kommt ja auch später. RB 2 wurde bisher nur für die USA angekündigt.

Und Guitar Hero World tour kommt mir nur ins haus, wenn ich es reviewn sollte...
Rock Band hat einfach größeren Mehrwert, denn in Rock Band 2 wird man alle Songs aus dem ersten Teil nutzen können - auch den Download Content. Alle Instrumente werden abwärtskompatibel sein usw.
Allein die Basis an Songs ist somit mehr als doppelt so groß wie bei GH World tour.

Für mich zumindest eine klare Entscheidung
 
Erstmal will ich den 1. Teil für PS2 hier haben. Und dann hoffe ich darauf dass der 2. Teil überhaupt für die PS2 erscheint.
Ansonsten sind die "Gerüchte Lieder" super, sollte das stimmen, kann ich mich nicht beklagen...
 
Zurück