Tecnosoft: ...kündigt neues Thunderforce an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tecnosoft: ...kündigt neues Thunderforce an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tecnosoft: ...kündigt neues Thunderforce an
 
Die Thunderforce Reihe hatte ganz nebenbei auch immer hervorragende Musik.
Ich freu mich auch ein neues TF...ich wusste nicht das es Tecnosoft noch gibt.
 
Thunder Force III war mein erstes Mega Drive Spiel. Geiles Game!
Für Thunder Force IV habe ich meine Mega Drive umbauen lassen, damit es 60 Hz unterstützte. Geiles Game und super Musik! Da hat @Porno: wirklich recht.

Thunder Force V habe ich mit für SEGA Saturn geholt, war aber nicht so klasse wie Teil 3&4.
Wäre ein guter WiiWare Kandidat, da gerade die älteren Zocker Wii Besitzer sind und eher was mit den Spielen anfangen können.

Hoffentlich wird es mehr ein klassischer 2D-Shooter. Man könnte ja auch mit 2D-Grafik heute richtig tolle Grafik machen. Jetzt ist genug Speicherplatz vorhanden. Früher bei den Modulen mit 1-4 Megabyte und heute mit 4-9 Gigabyte und einem 100- bis 1000-fachen an Arbeitsspeicher, dürfte da einiges gehen.

MFG
 
Leider ist meine Wii schon bis zum Rand voll mit VC etc. @ McDaniel77
Scheiss Homebrew und Wiikey XD
 
Zurück