Race Driver: GRID: Codemasters zum Ranglisten-Reset

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Race Driver: GRID: Codemasters zum Ranglisten-Reset gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Race Driver: GRID: Codemasters zum Ranglisten-Reset
 
GdvZ! Ist immer ärgerlich gegen Leute zu spielen die um jeden Preis gewinnen müssen. So werden die Karten neu gemischt und die Spreu vom Weizen getrennt.
 
Für alle die sich den GS für den höchsten Range erspielen wollten und kurz davor waren, ist das ein Katastrophe und würde mich auch stinksauer machen. Ich hätte mit dem Reset kein Problem, wenn es da eben nicht diesen sauschweren GS gäbe. Da ich Grid aber Scheisse finde werde ich lieber auf diesen GS verzichten, als nohamls X Stunden zu spielen um Online im Rang auszusteigen.
 
Das solltens mal mit Battlefield Bad Company auch machen wenn Sie das patchen, da faken sich die Leute im Moment auch ihre Rankings hoch das es keinen Spass mehr macht.
 
Zurück