Sony & Nintendo: Erschließen asiatische Märkte

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony & Nintendo: Erschließen asiatische Märkte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony & Nintendo: Erschließen asiatische Märkte
 
Also in China spielt man auch ohne Nintendo mit der Wii bzw. der Vii, so ist es ja nicht.
 
Wundert mich das die noch nicht früher in Indien/China versucht haben Fuss zu fassen. Ich meine da gibts ne Menge Leute und wenn sich auch nur ein Bruchteil dieser die Konsole leisten kann sollte es sich lohnen.
Südkorea denke ich wird schwierig werden. Ausser auf dem Handheld bereich denke ich könnte man noch was machen.
 
.... das wird für Japanische Konzerne verdammt schwer gerade in China und Südkorea, wenn die was nicht mögen dann sind das Japaner, auf Grund ihrer Vergangenheit und den Betriebsausflügen der Japanischen Armee anfang mitte des letzten Jahrhunderts und wie die gerade in China und Korea gehaust haben, wird auch noch heute gerne in TV Produktionen die man hier kaufen kann noch ordentlich mit angst geschürt, in China demonstrieren unter staatlichen wohl wollen noch immer aber tausende gegen Japanische Politik und Unternehmen .....
 
und was ist mit ms?? wollen die da nicht nachziehen? wären ganz schön dumm!

haha ja wenn die chinesen und südkoreaner keine japanischen konsolen kaufen würden würde ich es gerechtigkeit nennen. die japaner kaufen schliesslich auch nichts was nicht von japanern gemacht wurde.
 
Naja extremo Konsolen sind eigentlich totales Wohlstand Gedöns, ein Durchschnitts Chinese wird bestimmt nicht sein Geld in eine Konsole investieren wenn er dafür einen PC bekommt mit dem er viel mehr machen kann, denke mal da ist der Käufer Fokus total anders. Die Südkoreaner fahren total auf Strategie Spiele ab, deshalb hat Blizzard dort auch nicht ohne Grund Starcraft 2 vorgestellt, Guild Wars kommt übrings auch aus Südkorea, denke mal das es MS in Südkorea leichter haben wird als Sony und Nintendo ( die WII wurde dort erst vor 3 bis 4 monaten Released mit mässigen erfolg)
 
Zurück