Ghostbusters: Zu Gast bei den Geisterjägern

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Zu Gast bei den Geisterjägern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Zu Gast bei den Geisterjägern
 
Ich bin auch auf die NDS Version gespannt, die soll ja angeblich an das Spiel für den C64 orientieren wenn das stimmt, ist sowohl die NDS als auch die PS3 Version so gut wie gekauft *gg*.
 
Als alter Geisterjäger fehlen mir echt die Worte... da könnte ein Kindheits-/Jugendtraum endlich in Erfüllung zu gehen. Bei dem Gelesenen fällt es mir schwer, skeptisch (da Lizenzspiel) zu bleiben. :)
 
das game ist schon so gut wie 3mal gekauft(360,ps2,ds). besonders freut mich auch die nachricht das sierra die deutschen synchronsprecher aus den filmen verpflichtet hat. nachzulesen auf ghostbusters de.
 
Zurück