Mortal Kombat vs. DC Universe: Neue Bilder des Beat 'em Ups

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat vs. DC Universe: Neue Bilder des Beat 'em Ups gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat vs. DC Universe: Neue Bilder des Beat 'em Ups
 
Das is ne Lüüüüüüüüüüüügeeeeeeeee ^^
Fatalitys wird es wieder geben!
Aber is alles komplizierter geworden!
MK Charaktere können fatalitien so viel sie wollen!
Nur bei den Superhelden wird es alternativen geben!
Wie Brutalities etc!!
Hat auf jeden Fall Herr Boon letzte Woche im Interview gesagt!
 
Nene, die haben gesagt das Schluss ist mit Eingeweide raus und sonne Späße. Es wird zwar EndMoves geben aber wie auch immer die heißen mögen. Ohne Gekröse keine Fatalitys :)
 
die sind einfach zu faul für jeden kämpfer 2 fatalitys zu entwickeln wie das schon bei amegeddon der fall war. ich finde das mies es beeindruckt mich nicht den gegner das bein rauszureisen und ihn damit tot zu schlagen schade aber mk verliert das was mk von anderen beat em ups voraus hatte
 
Naja für 20 € hole ich mir bestimmt die UK Version, weil auch ohne Fatalitys wird das Spiel bestimmt nicht in DE erscheinen.
 
mehr als nen zwanni is des auch nicht wert!!! sieht ja von der grafik und der umgebung her richtig grottig aus, keine richtigen gore-effekte und grünes blut - seh ich das richtig, was geht ab?
 
Wie kommst du auf grünes Blut? Der Saft ist knallrot und soll auch nicht zu knapp spratzeln.
 
auf den screens sieht das für mich etwas grünlich aus, aber evtl liegt es daran dass ich eine leichte rot-grün-schwäche hab, lol.
 
Jedenfalls wieder ein Spiel mehr wofür ich NextGenKonsoleros beneide...
 
Zurück