Mega Man 9: Erster Trailer

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man 9: Erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man 9: Erster Trailer
 
Geil,da kommt man wieder ins Schwärmen,
wie gut doch die alten NES-Zeiten waren.

Ist gekauft ^^
 
Das Spiel gibt es bei dem Speicherumfang aber sicher nicht auf DVD zu kaufen, sondern wird dann nur als Download auf der Virtual Console angeboten, oder?!
 
@ vindex, ja es wird nur als Download bei Wii-Ware angeboten!
ich hatte zwar anfangs gedacht und gesagt das ein MM in SNES Grafik besserwäre, aber nach dem Video freue ich mich schon drauf :)
was war das immer ein geiles feeling
wenn Nintendo jetzt noch die anderen Klassiker von MM im Shop veröffentlich wär das suppaaa
 
@thepad

Habe im Zuge der Ankündigung von MM9 gelesen, dass die ersten (beiden?) Teile vor Erscheinen des neunten Teils auf der VC kommen werden.
 
@Cap10:
Ja, das stimmt. Für Japans VC sind Mega Man 1&2 im Juli angekündigt! Ich denke, dass genauso bei uns vor dem Release von MM9 verfahren wird.
 
MM 1 gibts schon für die VC, hab ich auf jeden fall schon rutnergeladen!! bin mir nicht sicher ob es nicht noch einen gibt, müsste die Wii nochmal anschmeißen und nach guggn :)
 
Das soll es ein??!?!!
Ach du sch.... Klar Grafik ist nicht alles aber muss Capcom deswegen gleich einen technischen Rückschritt von 20 Jahren machen?
 
Naja, ist sicherlich auch eine Sache des Preises. Für unter 5€ sicherlich
zu überlegen. Aber selbst mein Handy hat schickere Games ;)
 
Dafür sind Wii Besitzer fast zu beneiden. Aber hübscher fände ich eine Grafik die sich an den SNES Teilen orientieren würde...Na ja, kann´s ja sowieso nich spielen...
 
Zurück