Playstation 3: Auch EA mit Platinum-Titeln

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Auch EA mit Platinum-Titeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Auch EA mit Platinum-Titeln
 
Sehr schön. Für 30 EUR bin ich bei BO und N4S dabei.
Vor allem BO könnte ob der Erweiterungen noch witzig werden.
 
Das neue NFS ist voll für die Tonne! Sämtliche letzten Teile waren alle fürn Arsch! Das letzte wirklich gute war Underground 2! Aber Army of Two kann man als Coop-Game auf jeden Fall empfehlen!
 
Cool, dann hol ich mir auf alle Fälle BP für 30 Ocken und die ganzen Updates und das was demnächst noch kommt, wat will man mehr.
Fifa 08 hol ich nur, wenn bei Fifa 09 keine 3. Liga gibt.
 
@rost
du mit deiner 3. Liga :D

Wen willst du denn unbedingt spielen?
 
Verrat ich nicht:-)
War leider nach 2005 nicht mehr dabei, aber mit irgendein Verein muss man sich ja identifizieren und wenigstens Virtuell Deutscher Meister werden und die CL gewinnen ;-)
Und warum gibts bei den Engländern 3 Ligen aber bei den Deutschen nicht? Wenn schon, Gleichbereichtigung für alle.
 
Die Platinum-Titel hören sich fast alle gut an, aber dieser vermeintliche Packshot, der durch Netz geistert, macht nicht wirklich was her... da kauf ich mir lieber für ien paar Euro mehr die Originalversionen, wenn es bei dem bleibt..
 
Die Platinum-Versionen kosten für die PS3 doch eigentlich 24,95, kosten die von EA dann wirklich 30 Euro?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Die Platinum-Versionen kosten für die PS3 doch eigentlich 24,95, kosten die von EA dann wirklich 30 Euro?
----------------------------------

Mhh, haben heute das PS3 Platinum Dispaly bestellt. Da steht UVp 30,95€.
Also nix mit 24,95€.
 
Guzzi hat folgendes geschrieben:

Mhh, haben heute das PS3 Platinum Dispaly bestellt. Da steht UVp 30,95€.
Also nix mit 24,95€.

-----------------------
Komisch, dabei hieß es doch eigentlich, dass die PS3-Platinum-Spiele 24,99 € kosten würden.
 
Toll, auf der PS2 kamen die Platinum Titel 20 € und jetzt 30 € auf der PS3. Hoffentlich senken die den Preis.
 
Zum Teil richtig, anfangs haben die PS2 Platinum Titel 30 € gekostet, dann wurden sie auf 20 € gesenkt, ich glaube das war 2005 oder 2006.
 
@Swar
Richtig , erst 30 € und später 20 €.
Ist aber auch oft verschieden , die hauseigenen Sony Games gehen relativ schnell auf 20 € oder kosten sogar gleich 20.
Während bei anderen Enwticklern meistens der Preis länger bei 30 € steht.
Ist halt immer irgendwie verschieden.

@topic
Finde ich sehr gut das EA auch Platinum Spiele bringt.
Bei FIFA ist es wohl logisch , hat sich mit Sicherheit gut verkauft.
Keine Ahnung warum auch FIFA Street Platinum erscheinen wird.
Hat das wirklich jemand gekauft ?
Burnout ist auch cool , hab bis jetzt immernoch gezögert , hat sich dann auch erledigt :)

Ansonsten mein Gott , ob die Spiele 30 € oder 24,99 € kosten ist mir relativ egal.
Vielleicht kosten auch nur die Sony games 24.99 €.
Und so hässlich finde ich die Platinum Cover auch gar nicht.
Ausserdem kommt es ja auf den Inhalt an.
So oder so gut das jetzt die Platinum Spiele kommen :)
 
Zurück