Chrono Trigger: Erster Trailer des DS-Remakes

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Chrono Trigger: Erster Trailer des DS-Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chrono Trigger: Erster Trailer des DS-Remakes
 
Ganz ehrlich....für mich persönlich DIE Nachricht des Jahres, auch wenn der "Trailer" nichts aussagt, ausser vielleicht das Sqex es bei den 2D-Sprites belässt. Denn so und nur so will ich CT auf´m DS geniessen! Die Animationen dürfen ein wenig geschmeidiger werden und vielleicht ein paar mehr Details, aber bitte kein 3D Port wie man es bei FF gemacht hat...

Ich freu mir wahrlich ein zweites und ein drittes Loch in die Schokifabrik! Mit ein bissel Glück kommt es wahrscheinlich noch dieses Jahr in Nord Amerika raus. In Nippon is ja klar. Demnach sind die kalten und grauen Tage gerettet. Ich bezweifel nämlich irgendwo das sie es nach Europa liefern, wobei die RPG-Schmiede ja Besserung gelobt hat und good ol´Europe auch in Zukunft besser beliefern will. Schaun mer mal....
Für mich persönlich.....GOTY 08!^^
 
Ja, auch für mich absolut ein Pflichttermin. Hab "Chrono Trigger" zwar anzocken können, aber mangels offiziellem Erscheinen in EU nie fertig gespielt - muss man nachholen und ich fühl mich schon beim Trailer wieder wie in alten SNES-Zeiten. Genial, vielleicht nicht gerade GOTY 2008 *hehe*......aber absolut tolle Nachricht.

Ach ja, wer der Meinung ist dass Square Enix nur "altbackene RPG´s" macht dem sei ein Titel ans Herz gelegt, der eigentlich eher "unbekannt" ist. Ich spreche von "The World ends with you" auf dem NDS. Bin eher durch Zufall darauf gestoßen und habs vor einer Woche mal gekauft. Irgendwie ist der Titel komplett an mir vorbeigegangen, scheint auch erst mal so eine Art "Skater-Hip Hop Manga" zu sein. Sobald man sich näher damit beschäftigt scheint bald schon das typische "Suare Grundgerüst" durch eine, hippe, schräge Großstadtgeschichte durch. Ein absoluter Geheimtip, Einstieg scheint etwas kompliziert. Sobald mans aber verinnerlicht hat ein wunderbares und komplexes RPG - unbedingt mal antesten, wird aber erst mit der Zeit richtig gut und kann die Wartezeit auf CT verkürzen
 
Auch für mich DIE Nachricht die mich in letzter Zeit am meisten freut :)

Es wird auch "langsam" Zeit für einen Euro-Release. Dann ist auch das zocken per Emu nicht mehr nötig!!

Einfach genial das beste 2D-RPG nun auch unterwegs zocken zu dürfen!

"ick freu mir,wah!?"
 
ein sehr geniales rollenspiel, das jeder zocker mal gespielt haben sollte. habe es damals auf englisch "genossen", obwohl ich von der story noch kaum was gerafft hatte ;) auf jeden fall tolles kampfsystem und verschiedene endings und viele extras bzw. zeitspielereien.

vielleicht hol ich es ja nochmal, obwohl ich auch endlich mal den nachfolger spielen muss :D
 
Zurück