LEGO Batman: Poison Ivy contra Bruce Wayne

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Batman: Poison Ivy contra Bruce Wayne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Batman: Poison Ivy contra Bruce Wayne
 
ish es wie bei lego star wars und lego indiana jones das man da die handlung der filme folgt, oder kommt da eine eigenständige story zum einsatz?
 
"Anzunehmen das es was mit dem neuen Film zu tun hat oder ?"

Wenn Poison Ivy und der Riddler darin vorkommen dann gehe ich nicht davon aus dass es was mit dem neuen Film zu tun hat. Poison Ivy und der Riddler waren im 3. Batman Film zu sehen, der ja nicht wirklich super war, aber für Fans dennoch nett.
Ich war kein Fan von LEGO Star Wars und hab die anderen LEGO Games nicht gezockt, aber bei LEGO Batman mache ich ´ne Ausnahme, da ich Batman Fan bin :)
...vorausgesetzt, es erscheint überhaupt für den PC?!
Und wieso sah ich im "Trailer" Bruce Wayne und Batman gleichzeitig? O_o
 
Zurück