Ninja Gaiden 2: Neuer Patch

Xemnas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Neuer Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Neuer Patch
 
"Framerateeinbrüche beheben" heisst dann wohl dass die "Killertreppe" gegen Ende des Games dann in voller Geschwindigkeit ablaufen wird - na dann, viel Spaß *gg*.........

Dass Gegner an und an gegen einen Pfeiler gelaufen sind hat mich nie gestört, man ist ja dankbar für etwas leichtere Opfer - aber auch OK wenns behoben wurde....... mit "Karma Farming" und "Speed Board Glitch" kann ich aber beim besten Willen nichts anfangen....
 
also ich merke jetzt schon, dass es etwas sauberer läuft.
auf die treppe bin ich dann auch mal gespannt. die lief bisher ja schließlich wirklich in zeitlupe.

www.mettj.es
 
Also ich habe das Spiel heute durchgezockt und muss sagen
das Spiel ist ein Action-Monster
Ein richtig richtig geiles Action Spiel

Also an zwei stellen im Spiel hat es richtig gerückelt
1. Beim Knochenhaufen, als diese ganzen kleinen Monster kommen
2. Bei der Killer-Treppe!
und obwohl es da geruckelt hat wie sau hat
besonders diese Stelle im Spiel sehr viel
Spaß gemacht
 
Zurück