Fallout 3: Keine Freigabe in Australien

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Keine Freigabe in Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Keine Freigabe in Australien
 
Und ich dachte schon, wir hätten in Deutschland ein ziemlich dämliches System??!!
 
dafür können die an den schönsten stränden der welt schwimmen gehen wenn sie nichts zum zocken haben^^ und was können wir? uns jeden tag die hässliche merkel in der glotze reinziehen !
 
Naja wenn sie nicht gerade von Haien oder Würfelquallen angegriffen werden ;).

Topic:

Gegen Blut und Co. haben die nichts, aber gegen Drogen schon ? Komische Erklärung.
 
@ swar
Ne, gegen Blut & Gewalt haben die auch was, aber Drogen mögen die eben noch weniger ;)
 
Angesichts des Gewaltgrades bin ich mir schon jetzt sicher das es bei uns geschnitten kommt. Schon Fallout 2 kam bei uns nur in einer geschnittenen Version raus.
 
ein kumpel von mir will mal nach australien auswandern... wenn er das weiss (games müssen kindergerecht sein) wird er es sich wohl nochmals überlegen hehe
 
@ extremo

Australien bietet mehr als nur zensierte Videospiele ;)
 
ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde nicht in einem land leben wollen in dem games höchstens ab 15 sein dürfen.
 
Zurück