Yoga Wii: ...von JoWooD angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yoga Wii: ...von JoWooD angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yoga Wii: ...von JoWooD angekündigt
 
Finde ich gut, kann man dann ein wenig "chill out" machen um sich nicht die Krätze zu ärgern welche Ramsch-Titel sonst so für die Konsole noch angeboten werden. Und das Schlimmste - meine Frau findet das sogar "ziemlich interessant" *uaaahhhh...* Ich seh mich schon im Handstand vor dem Fuchteltoaster - der "Gruß aus dem Purgatorium" oder wie die Figur heisst *gg*.

Aber ich hab ja noch "Eye Toy 2" irgendwo verstauben. Kann ich meinen Kopf einscannen und am Punching-Ball mir selber eine runterhauen.......wer weiß - vielleicht verkaufs ichs sogar über PSN an die Sonyboys *gg*........
 
Na Jowood, freut mich ja, dass ihr sowas jetzt auch rausbringt. Beschränkt euch am besten darauf - finanziell sollte das auf jeden Fall sicherer sein und zudem bringt ihr dann keine Spiele mehr auf dem Markt, die mich vielleicht interessieren.

Wird bestimmt geil das Spiel, immerhin steht Jowood ja für Qualität. *Ironie*
 
As I said before:
Wenn die Hersteller merken, dass man mit Billigware viel leichter und vor allem schneller an die Kohle der User kommt, dann könnt ihr euch ja ausmalen, was das für die Spiellandschaft heißt...
 
@Goreminister:

Publisher wie Jowood dürfen da gerne aufspringen. ;)

Im Grunde hast du aber natürlich Recht, wobei der "eigentliche" "Hardcore"gamermarkt (= Begriffe und Verallgemeinerungen die mir nicht ganz zusagen, aber eine Länge des Posts unter 3.000 Wörter ermöglichen) meiner Meinung noch auch noch stark genug ist. Solange es Spiele wie Halo 3, Call of Duty 4, GTA IV und Assassins Creed gibt, werden wir auch da weiter versorgt werden - denn jeder Publisher denkt, mit seinem nächsten "Hardcorespiel" (siehe Klammer oben) bringt er das nächste AC, COD IV, Halo 3 oder GTA IV raus. ;) (und das geht inzwischen ja schon ne ganze Weile, vielleicht flacht aber sogar selbst das ab - glaub ich aber net)
 
@NakedSnake wrote:
Im Grunde hast du aber natürlich Recht, wobei der "eigentliche" "Hardcore"gamermarkt (= Begriffe und Verallgemeinerungen die mir nicht ganz zusagen, aber eine Länge des Posts unter 3.000 Wörter ermöglichen) meiner Meinung noch auch noch stark genug ist.
_______________________________________________

Lol, aber wir wissen ja was gemeint ist *haha* - nicht schlecht.

Wobei Du Recht hast - gibt ja genug "Mainstream Knaller". Diese "neuen Brettspiele" haben durchaus Ihre Existenzberechtigung. Obwohl die wohl auf Dauer auch eher etwas für meine "Hall of Fame der gebrochenen Versprechen" sind *hehe*. Was haben wir denn da so stehen.....ah, einen "Abflex" und so ein lustiges "Stomschlag-Dingens" für die Bauchmuskeln....... aus der Zeit als meine Frau mir noch abkaufte dass ich bald ein Sixpack wie der Davidoff-Mann haben werde. Gut, ich hab mittlerweile sogar zwei - immer auch eins auf Reserve im Keller - man weiss ja nie wann Besuch kommt.....*gg*
Dann noch unzählige weitere "Fitmacher", ah ja - Nashornpulver geraspelt und Tigerhoden-Extrakt, wozu das wohl gut sein sollte, brauch ich nich........*hehe* usw. Ach, so ein Nintendo-Rollbrett hab ich doch sicher auch noch irgendwo Platz......*gg*
 
Demnächst erscheint dann noch Wii-Sleep. Dabei dient dann das Balance-Board als Kopfkissen. Die Bewegungen werden auf dem Bildschirm von einem schlafenden Mario 1:1 umgesetzt und aufgezeichnet. Durch den Videomodus ist es möglich, sich den kompletten Schlaf anzusehen und mit anderen Usern über Wi-Fi zu tauschen...

Nee, die Wii hat echt besseres verdient.
 
Oh ja! Nashornraspen mit der Wii und Tigerpenis-Schnippeln mit dem Wii Kochstudio!!!
 
Zurück