Die Sims 2: Sims-Kleidungsstück wird Realität

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 2: Sims-Kleidungsstück wird Realität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 2: Sims-Kleidungsstück wird Realität
 
Na Super jetzt gehts los, hatte eigentlich gedacht dass die Klamotten aus Star Trek das Rennen machen, aber jetzt können wir alle quitsch-bunt-winkend durch die Gegend laufen. Gibts dann auch dieses grüne Symbol dazu was ich mir auf den Kopf tun kann?

Irgendwie habe ich heute meinen Sarkastischen Tag, ich geh lieber Heim... :-)
 
aber jetzt können wir alle quitsch-bunt-winkend durch die Gegend laufen.
------------
das kleidungsstück ist aber schwarz / weiß ;)

naja ich find die idee ganz witzig ... ist mal ein anderes gewinnspiel. außerdem wollen die leute ja sowas haben... die marketingabteilungen hätten sich wohl kaum sowas einfallen lassen, wenns jeder lächerlich finden würde ^^
 
Zurück