Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 27

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 27 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 27
 
nix besonderes dabei diese woche.ut3 wurde ja nich gerade gehypt.wusste garnicht das es diese woche erscheint.
 
tja, vielleicht mal die PS3 Brille abnehmen ;D
 
Ferrari Challenge für PS3 hat so 82% irgendwo bekommen. Das soll ganz gut sein und ein "Liebesbrief" an Suzukis "F355". Also ich würde es mir kaufen.
 
@snake:

naja, "besonders" is immer relativ - interessant finde ich:

Stronghold Crusader Extreme (PC)
UT3 (360)
Space Invaders Extreme (PSP)
 
wie schon gesagt,meiner meinung nach nix besonderes dabei.hat nix mit ps3 brille zu tun.
die demo von space invaders war zwar ganz lustig (hat mich vom stil irgendwie an lumines erinnert) aber keine spiel was mir lange spass machen würde.
 
Tja Jungs, das "Sommerloch" wirft seinen Schatten voraus ;)
 
hm pokemon für den DS kam auch raus... aber die mystery dungeon teile sind mir irgendwie zu kindisch...
 
Zurück