UEFA Euro 2008: EA entschuldigt sich bei Nordirland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Euro 2008: EA entschuldigt sich bei Nordirland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Euro 2008: EA entschuldigt sich bei Nordirland
 
Naja wenn man überlegt das bei dem Spiel der deutschen gegen Portugal im schweizerischen TV im Videotext der Text Deutschland, Deutschland über alles... eingeblendet wurde, dann wundert mich ja gar nichts mehr.

Mal ganz abgesehen davon das die verantwortlichen bei der Tagesschau noch nichtmal unsere eigene Fahne kennen.
 
gut das sie sich entschuldigen und ich finde ein patch sollte auch bald erscheinen um den fehler zu beheben.
solche fehler gehören sich aber nicht.so wie das mit der flagge im ard.das ist einfach nur peinlich
 
Geil, Sachen gibts :D Aber mich würde das umgekehrt auch ärgern, wenn die falsche Hymne kommen würde.

Kennt hier jemand noch Virtua Striker 3 für Gamecube. Da haben die Fans eine belgische Flagge (war das glaube ich) anstatt der deutschen Fahne geschwenkt :D
 
ich glaub ich erinner mich daran.virtua striker war aber ein geiles spiel
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

ich glaub ich erinner mich daran.virtua striker war aber ein geiles spiel

-------------------
Das war saugeil. Genauso wie der Vorgänger für Dreamcast.
 
Duman hat folgendes geschrieben:

wenn das TÜRKEI passiert wäre würden die türken gleich anfangne zu heulen. HA DIE HABEN DAS MIT ABSICHT GEMACHT DIE SIND EIFERSÜCHTIG AUF UNS :D


... N bissl unterschwellige Ausländerfeindlichkeit? interessant... Ausserdem... Sind wir nordiren?!?!
 
dumsman :sag mal kollege spinnst du oder was? versteck dich ruhig im internet.

nationalhymnen hab ich immer vermisst in pes.
 
@Duman

Ich hab gelesen das irgendwelche türkischen Zeitungen aogar eine Verschwörung in dem Schiedsrichter aus dem Spiel gegen Deutschland vermutet haben.

Ich will ja nichts sagen, aber der Schiri im Finale kam aus Italien... :D
 
das finde ich echt langsam lächerlich, kaumt schreibt hier wer z.b. über die Türkei dann wird Ihm schon wieder Ausländerfeindlichkeit unterstellt.....in unserer Geselleschaft hält man besser die Klappe denn wenn man eine Meinung vertritt gibt es wieder 10 Leute die was zu meckern haben, und in der Masse untergehen. Und ich bin sicher das das hier jetzt wenn überhaupt negativ bewertet wird. KINDERGARTEN!
 
was hat denn bitte türkei geschweige denn ausländerfeindlichkeit mit der nordirischen nationalhymne zu tun ?
im bezug auf ausländerfeindlichkeit möcht ich kurz erwähnen,wie selbstzerstörerisch doch die menschheit ist,wenn sie doch nur sehen das die welt eine einheit ist.wenn es planeten gäbe,in denen auch ähnliche lebewesen leben wie wir,hätte die welt zusammengehalten und stattdessen gegen andere planetenbewohner gekämpft.menschen müssen immer was zu tun haben.

@duman:na dann ist gut.dann haben wa also noch einen türken hier =)

topic:ich wünsch mir wahnsinnig gute nationalhymnen,(sehr guter sound) .denn die gänsehaut danach tut gut beim fußballspielen =))))
 
Vill. entschuldigt sich ja EA auch noch für die ganzen anderen Spiele die Bockmist waren ... Das wäre eine Wahre Wohltat :D
 
Zurück