Siren: Blood Curse: Europäischer Releasetermin und Preise

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Siren: Blood Curse: Europäischer Releasetermin und Preise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Siren: Blood Curse: Europäischer Releasetermin und Preise
 
"Hierzulande wird das Spiel in vier Episoden unterteilt werden"

das kommt doch NIEMALS in Deuschland raus.

Bei der Demo geht´s eigentlich ganz gut zur Sache, mit viel Glück bekommt der Titel eine Freigabe ab 16.

Nützt aber nix, weil alles was über 12 ist, nicht bei uns erscheint, oder seh ich das falsch?
 
warum so billig - hab ich des in 5 stunden durch oder wie???
 
Seit doch froh, dass es so billig ist.
Ist doch ne feine Sache
 
es sind halt mehrere Episoden.

Und außerdem erschien bereits das Hauptspiel in Deutschland ohne Probleme, es geht ja auch weniger um "Zombies klatschen" als vielmehr ums "vor Zombies weglaufen".
Forbidden Siren 1 und 2 sind ja ganz regulär erhältlich, sogar ohne Schnitte.
 
Es ist "ohne Jugendfreigabe" eingestuft...

Kommt bei uns aber sicher raus weil der die Einstufung nur für KOSTENLOSEN Downloadinhalt gilt! Da ist ja nicht prüfbar ob du schon volljährig bist...
wenn man mit Kreditkarte zahlt ist dieser Umstand ja gewährleistet... ;)
(Siehe z.B Tekken: Dark Ressurection; ab 16)
 
Ma ne Dumme Frage, da es sich um nen PS2-Ableger handelt, wie läuft das Game dann auf ner 40er-PS3?

P.S. zu meiner Verteidigung, ich kenn die Serie nicht, außer der wohl neue Teil mal was gesehen zu haben...
 
25 € ?!
Günstiger als ich gedacht habe, ne Blu-Ray-Version - für 25€ ;) wäre mir aber trotzdem lieber.

P.S. Die Auswahl aufm PSN ist doch gar nicht so übel.
 
ich hoffe wirklich ganz stark dass das game auch normal in die läden kommt. hab kein internet will dieses remake aber unbedingt.
 
Denke auch, dass es gar nicht so unwahrscheinlich sein wird, dass das Spiel am Ende auch auf einer Blu-Ray bei uns erhältlich sein wird. Vielleicht vergeht halt etwas Zeit, aber es wäre einfach töricht, es nicht im nachhinein auch auf einer Blu-Ray anzubieten.

Da würde man ja freiwillig auf weitere Käufer verzichten und da ich nicht damit rechne, dass der Ansturm via download unglaublich hoch sein wird, ist es wohl nur eine Frage der Zeit.

Also abwarten und das beste hoffen ;)
 
Fände es schön wenn das Spiel auch auf BluRay geben würde! Alle Episoden
 
Zurück