PAIN: Großes Update & Trophies

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PAIN: Großes Update & Trophies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PAIN: Großes Update & Trophies
 
Wehe, Sony bietet keinen günstigeren Update-Preis an! Dann gibt´s Ärger... Im Gegenzug verdienen sie einen großen Pluspunkt, wenn sie das Update für Kunden, die das Spiel bereits gekauft haben, kostenlos anbieten...
 
Da bin ich mal gespannt, weil für zwischendurch macht das Spiel echt laune und das Update klingt sehr vielversprechend.
Hoffentlich für lau, habe bis jetzt auch kein Charakter gekauft, einer Reicht auch.
Aber ne Andere Stadt oder Location wäre super, dafür würde ich was zahlen.
 
also das update mit den trophies wird auf jedenfall kostenlos sein.
 
Nein, es wird nicht kostenlos sein, weil umfangreich. Heute soll es ein Video geben - schätzungsweise am Donnerstag das Update. - Oder sie patchen es gleich heute beim Gamestart... dann wären die Trophies kostenlos - und bei der Levelauswahl wird man dann in den Shop weitergeleitet.
 
Zurück