Wario Land: Shake Dimension: Jap. Website online und erstes Video

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Wario Land: Shake Dimension: Jap. Website online und erstes Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wario Land: Shake Dimension: Jap. Website online und erstes Video
 
Geil, sieht richtig Oldskool-mäßig aus. Sowas Ähnliches würde ich mir auch mal für ein Sonic-Game wünschen.
 
Mmmmh... richtig cool. Die Grafik ist einwandfrei.

SEGA!!! Wo bleibt Wonder Boy & Sonic?
Ich glaub ich hol mir das Game. Hoffentlich hat es einige Stunden Spielzeit zu bieten, sonst wäre es eher ein WiiWare Titel. Bin zwar kein Fan von Wario, aber 2D Jump´n Runs so wie das sind super. Wario hat ja richtig viele Fähigkeiten.

MFG

McDaniel-77
 
Würde mich mal interessieren, was das Spiel dann am Ende kostet. Habe da schon eine vage Vermutung.
Trotzdem sieht es ganz witzig aus, ich würde es gerne zocken.
 
@Puddy

Wenn Du dir so ein Sonic Spiel wünscht da gibts welche für den GBA und DS.
Also über die Technik müssmer hier nicht reden, das Spiel haben sie in ca 4 Monaten fertig bekommen... 30,-Eus wäre die absolute Obergrenze.
Für 20,- würd ichs mitnehmen, das was ich gesehen habe wirkt stimmig.
 
Sehe ich genauso @Socke: warum sollte man mehr als 30 € bezahlen? Vollpreisspiele sehen anders aus! (Soll aber nix über die Qualität dieses Titels hier aussagen)
 
Stimmt, Vollpreisspiele sehen anders aus, war schon immer so. Vollpreisspiele sehen immer super aus, bieten zwar meist nichts Neues und sind z.T. nach wenigen Stunden vorbei. Aber wenigstens sehen sie toll aus...meine Fresse, wie hat man das bloss früher ausgehalten ohne blitzblanke Grafik.

Bevor es jemand falsch versteht, ich werde wohl selber nicht mehr als 30 € für das Spiel ausgeben, aber die Grafik/Technik ist sicher nicht der Grund dafür.
 
@Cap10
"...meine Fresse, wie hat man das bloss früher ausgehalten ohne blitzblanke Grafik."

Ganz einfach, früher war DAS blitzblanke Grafik.
Man hatte es also auch nicht ausgehalten. Wir haben früher doch lieber Sonic oder DonkeyKong gekauft als "Pong", oder? Mal ehrlich. :)
 
Vielleicht hätte ich schreiben sollen "Vollpreisspiele sind anders". Man sollte sich nicht am Wort "sehen" aufhängen, war nicht meine Absicht. Ich meine vielmehr, dass ein Vollpreisspiel Sachen wie lange Durchspielzeit, tolle Musik, ja, auch tolle Grafik und den ganzen anderen Kram ausmachen. Der Spielspaß ist natürlich nicht außer Acht zu lassen.

Wie bereits erwähnt: Es soll nicht heißen, dass Wario ein schlechtes Spiel ist.
 
@Socke

Klar, nur zwei Balken über den Bildschirm zu bewegen, würde mich heutzutage nicht mehr stunden-oder tagelang am Bildschirm fesseln ;)

Da haste absolut recht. Mir geht es darum, dass ich beim Zocken gut unterhalten werden möchte und da spielen weit mehr Faktoren 'ne Rolle als die Optik, was aber nicht heißt, dass ich zurück in die Steinzeit will. Und ein 2D-Jump 'n Run ist doch für uns alte Sonic-Fans genau das richtige, oder? :D

@JamesPond

Jepp, genau das meinte ich ;)

Der Wert eines Spieles hängt m.E. von einer Mischung aus allem zusammen ab, natürlich auch von Grafik und technischer Umsetzung. Aber halt nicht nur, darum ging es mir. Aber das siehst Du ja anscheinend genauso, mich nerven halt nur ab und an Aussagen a la "scheiß Grafik, da gebe ich keine 5 € für aus". Ob Wario gut oder schlecht wird, werden wir sehen. Wenn es scheiße wird, könnte es auch keine Super-Grafik retten.
 
Der typische Wario-Style ist auf jedenfall schonmal da. Allerdings wäre eine DS-Umsetzung wohl sinnvoller gewesen.
 
Zurück