Halo 3: Bungie hat Spendierhosen an

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Bungie hat Spendierhosen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Bungie hat Spendierhosen an
 
Schön wenns wieder mal Content gratis gibt. Die 600 MS points für das "Legendary pack" werd ich mir aber sparen. Von durchgeknallten nerds zusammenschiessen lassen geht woanders günstiger *gg*........
 
der 07.07 ist immer der Bungie day
die bringen da immer solche sachen
ich freu mich schon
 
Lieber UT3. Rüben wegschiessen ohne MS Points...
Halo sollen lieber mal die Kiddies spielen.
 
vplus hat folgendes geschrieben:

Lieber UT3. Rüben wegschiessen ohne MS Points...

Halo sollen lieber mal die Kiddies spielen.





Pass mal lieber auf das du nicht dabei dein IQ weg schießt.
Wenn man zu lange CoD 4 gespielt hat kommt einem höchstens das herumgehüpfe in HALO albern vor...aber das hat ja UT in Hülle und Fülle.
Aber wer auf stupide Gewalt steht Have Fun.

@topic
Ich freu mich da mehr auf die Themes wird mal wieder zeit das mein Dashboard n neuen Anstrich bekommt.
 
Net, schlecht. Kostenlose Themes und Spielerbilder sind immer geil.
 
HALO 3 bleibt für mich das überhypteste Spiel dieser Gen.
 
Spendierhosen? Wo? Ich sehe keine!

ich würde sagen das ist selbstverständlich, das man für ein paar Bilder die sie mal eben kurz in der Mittagspause gemacht haben kein Geld nehmen.

Und 600 Points(8€) für 3 Karten sind immer noch eine Frechheit.
 
@nadenndann find ich auch . Da ich schon 800points gelatzt habe und man die Maps nicht in Ranglisten Spielen zocken kann(UNVERSCHÄMT).Hätten die ruhig umsonst sein können und dafür im Rang match aktiv. Aber eine Map umsonst und dann noch Rang wäre schon cool.Aber kein ausgleich zum Legendary mist.
 
alles ziemlich überteuert, wenn man sieht wieviel man für lächerliche pics bezahlen soll, die einen interessieren.
 
Zurück