Playstation 3: Neues aus dem PSN Store (US + EU)

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neues aus dem PSN Store (US + EU) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neues aus dem PSN Store (US + EU)
 
intressant wäre wann sie endlich eine bereinigtes 2.40 pull´n denn vorher stell ich das ding zum zocken nicht mehr an ....
 
Vor was hast Angst? Ich dachte, wenns zu Problemen kommt, dann nur unmittelbar nach dem Update. Wenns bei dir also noch funktioniert hat...
 
Oha, das ist echt scheiße. Ich unterschätze Sony :D
 
Ich lasse meine auch in Ruhe ein Paar Tage. Ich zocke dann eben pc bis das bereingt ist.
 
Ich zocke weiter - komme was wolle :P ;-)
 
@smikz

Nur die Harten komm in Garten :)

...oder zu TVS, Tag 9, und sie habens immernoch nicht geschafft meine PS2 umzutauschen...
 
hab mir gestern dieses Commando von Capcom gezogen, ziemlich trashiges game - macht zu dritt sau bock!!!
 
Fängt das jetzt bei der PS3 auch an, dass Spiele gerade erst auf dem Markt sind und schon die kostenpflichtigen Downloads erscheinen?

Das konnte ich bei der 360 schon nicht leiden.
 
Wann kapieren manche es endlich das es Blu-Ray heisst und nicht Blue???

Nullchecker... keine Ahnung, aber hier große News verbreien... lachhaft!
 
@ tommy...vercetti das ist aber schön das du marketing possen durch drücken willst das ist eine Blue Ray und kein blu Ray auch wenn die Marketing maschine uns das verkaufen will, denn der Laser strahlt von der wellen länge im blauen licht bei der dvd oder cd im roten licht aber toll das jemand den bla strahl verteidigt was es ja irgendwie übersetzt heisst, vielleicht ein Grund warum die wenigsten es wirklich kaufen wollen bei dem namen ? *GGG* ......
 
Zurück