Sternekatalog: Kirby und Mario Tennis für den GBA

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sternekatalog: Kirby und Mario Tennis für den GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sternekatalog: Kirby und Mario Tennis für den GBA
 
Die Games sind schon seit 5Tagen drin...
 
@ Luigi schon gesehen das die games schon länger da sind.

Leider fehlen mir genau 2500 Sterne punkte
 
Wenn mir Nintendo am 1. Juli nicht 3400 Sterne gelöscht hätte dann hätt ich mir das Spiel an eben diesem Tag gern geholt. Erst verschickt Nintendo noch eine Mail am 1.Juli mit der Botschaft "Sie haben 5200 Sterne auf Ihrem Konto blablabla" und dann geht man auf die Page und sieht dass es nur noch 1800 sind nachdem man grad freudestrahlend das Kirby ausgewählt hatte um endlich mal was gutes für seine Sterne zu bekommen.

Sorry Nintendo, aber von mir aus könnt Ihr meinen Account jetzt komplett löschen, keinen Bock mehr auf den Beschiss da. Ewig nichts brauchbares und wenns was brauchbares gibt werden einem die Punkte gelöscht. SO NICHT!
 
Mir fehlen nur noch 4890 Sterne, wie ich gerade nachlesen durfte.

Mario Tennis, da bin ich dabei :D
 
Naja, die Games sind mir zu alt. Ausserdem hab ich letztens erst 3500 Sterne verschleudern müssen da die im Juni sonst verfallen wären.
aber in Zukunft bin ich schlauer da gebe ich die Codes erst ein wenn ich die Punkte benötige.
 
@Nocturnal

Dass die Sterne ein Verfallsdatum haben, ist schon länger keine Geheimnis mehr. Darauf wird in den Newslettern mit dem Punktestand auch hingewiesen. Von daher haste wohl leider gepennt.

Dass die Sterne aber überhaupt verfallen, finde ich auch zum kotzen. Daher registriere ich die Karten nur bei Bedarf.
 
ich bin eigentlich nur noch auf der nintendo-hp um Sterne karten zu registrieren und wenn ich dann genug hab um mir wii points zu holen! seit die seite neu gemacht wurde gefällt sie mir überhaupt nicht mehr ...
naja trotzdem schönes angebot
 
Sehe es genauso wie meine Vorredner. Seit dem die Seite neu ist, schau ich erst gar nicht mehr vorbei!Die täglichen 5 Punkte waren früher immer einen Abstecher wert und heute... heul!!!
 
ich hatte noch am 1. Juli die Info mit den 6215 Sternen, dann fiel ich zurück auf 4465, Mist.

Dann habe ich in meinen Coupons gewühlt und mich wieder bis auf 5565 "hochgerubbelt". :)
Aber als Prämie habe ich was für meine Frau geholt, die sich einen DS geholt hat.
Wenn ich meine alten Coupons wiederfinde, registriere ich sie auf den Accoutn meiner Frau, da sind dann im Nu wieder ein paar Tausend zusammen, vielleicht reicht das noch für ein Mario Tennis. Mit wären aber auch ein paar DS Games lieber, die sollen nicht so knauserig sein.
Auch ich trauere den fünf Punkten pro Tag für Website Besuche hinterher. Außerdem kann man leider nicht mehr an die alten Schätze, die man freigeschaltet hat, rankommen. Also Bildschirmschoner, Hintergrundbilder etc. sind alle nicht mehr aktivierbar und downloadbar, wenn mich nicht alles täuscht.
Vom Registrieren habe ich nichtmehr soviel, ich registriere auch nur noch, wenn ich mal wieder Schamcht auf eine Prämie habe, allerdings muss man sich dann wiederum sputen, wenn der Vorrat begrenzt ist.

Es stimmt übrigens, was der Captain sagt, in den AGBs hatten sie darauf hingewiesen, dass alte Sterne (24 Monate alt) verfallen. Aber bei dem Rotz, der da im Katalog rumdümpelt, wird das mit dem Verfallen eher der Normalfall sein.
 
5000 Pkt. sind doch unmenschlich.
Man überlege mal wieviel man dafür kaufen musste im Vorfeld...
 
ich kaufe die Games ja auch nicht alle, die meisten Coupons habe ich mir auf Flohmärkten geschnorrt, damit kann sowieso kaum jemand was anfangen, die Händler sehen das eher entspannt. Und da mittlerweile auch Wii und DS Games da rumdümpeln, wird das potentielle Beutefeld immer größer. :)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Aber bei dem Rotz, der da im Katalog rumdümpelt, wird das mit dem Verfallen eher der Normalfall sein.


---------------------------------------------------------------------------

Yepp, habe bisher auch noch nicht einmal was Gescheites im Sternekatalog gefunden. Ich hatte gehofft, dass sich am Inhalt des Katalogs mit dem Neustart der Internetseite was zum Positiven ändert. Aber Fehlanzeige :(

Ergo registriere ich bei Bedarf nur Sterne, um sie in Wii Points zu tauschen, auch wenn der Kurs nicht gerade dolle ist. Aber nun ja, einem geschenkten Barsch...
 
Mieses Nintendo-Pack... haben mir gerade Anfang Juli Sterne abgezogen (ca. 5000 St), mit denen ich mir beide problemlos hätte leisten können.
Auch wenn mich Nintenod-Games nicht mehr die Bohne interessieren, wäre das wenigstens mal ein Ausgleich für meine jahrelange Treue gewesen.

Die können sich ihren ganzen Kram echt sonstwo hinstecken...
 
LOL

Ist schon witzig. Da bekommt man einen Bonus, wenn man ab und an Nintendo-Spiele kauft, das völlig ohne Aufpreis und beschwert sich hinterher. Klar, der Sternekatalog gibt nur hin und wieder was interessantes her (und in manch anderen Ländern gibt es deutlich bessere Sachen), aber sich trotzdem über nen geschenken Gaul zu beschweren, ist echt unterste Schublade *g*!

Wie schon jemand sagte. Nintendo hat per AGB darauf hingewiesen. Wer das Kleingedruckte nicht liest, darf sich hinterher auch absolut nicht beschweren. Zudem, war zumindest bei mir so, hat Nintendo, sofern man Mail zulässt, eine Warnmail rausgesendet, dass innerhalb der nächsten Wochen entsprechende Sterne verfallen (sofern man solche hatte). Ich hab dann einfach mal Wii Points geholt. Die kann man immer mal brauchen oder verschenken ;)
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Zudem, war zumindest bei mir so, hat Nintendo, sofern man Mail zulässt, eine Warnmail rausgesendet, dass innerhalb der nächsten Wochen entsprechende Sterne verfallen (sofern man solche hatte).

---------------------------------------------------------------------------

So ist es, meine Worte ;)

Wer die Mails abonniert hat, kriegt vorher 'ne Info, bevor die Sterne verfallen. Man muss halt auch die Buchstabenkolonnen lesen, die neben den bunten Bildchen in der Mail stehen :D
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Man muss halt auch die Buchstabenkolonnen lesen, die neben den bunten Bildchen in der Mail stehen :D
---------------------------------------------------------------------------

Hihi, das dürfte für manche schon zu schwer sein ... ähm .. ich hab nix gesagt ... *sichwegduck* :D
 
Meine Güte, seid schon sehr schlau!

Doch was zur Hölle soll mir jede verdammte Email bringen, wenn es nix gibt, was man sich für die verfluchten Sterne kaufen kann?? Es Wii hab ich nicht und kommt mir auch nicht ins Haus.

Und das das alles mit Absicht so von Nintendo geplant wurde, sieht man ja wohl daran, dass die kurz nach dem Streichen von Sternen solche Prämien einstellen. Das ist mehr als nur eine Frechheit.

Aber wie gesagt: Die Treue zu Nintendo ist längst vorbei. Da hätte selbst das nicht mehr viel bewirkt.
 
Ich hab mir 2x Mario Power Tennis und 1x Kirby geholt... das soll doch echt 8 Wochen dauern bis ich die 3 Spiele habe :D
 
Zurück