Raven Squad: ...von SouthPeak angekündigt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Raven Squad: ...von SouthPeak angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raven Squad: ...von SouthPeak angekündigt!
 
Naja, den aktuellen Screenshots nach zu urteilen hält sich der grafische Anspruch dieses Titels in Grenzen! ;-)
 
na ja grafisch ist es nicht so der hammer da muß noch mehr gemacht werden wie z.B. bei battlefild bad company, denn da finde ich die grafik von dem spiel einfach geil.

und in sachen stratgie: nur her dammit da ja die 360 einfach wenig davon hat find ich jetzt.
 
*würg* die Grafik sieht unterirdisch schlecht aus...da gibts games die vor 4-5 Jahren so aussahen. Omg und das solln HUD sein? :D...wer braucht sowas denn bitte? Das sieht so plump aus, darüber lacht die Konkurrenz. Aber bitte...entwickeln wir uns halt zurück...auf grafisches Wii niveau.
 
Spielt doch alle Assassins Creed..war das nicht ne "Gameplayperle"? ;-)

Nee im Ernst, könnte echt schöner sein. Aber die Idee einen Shooter mit einem Strategiespiel zu vermischen find ich richtig gut..immerhin wird mal was anderes probiert. Und mal übertrieben ausgedrückt:
Lieber soll sich die "Gamingszene" Grafisch zurückentwickeln als Gameplaytechnisch...
 
"*würg* die Grafik sieht unterirdisch schlecht aus...da gibts games die vor 4-5 Jahren so aussahen. Omg und das solln HUD sein? :D...wer braucht sowas denn bitte? Das sieht so plump aus, darüber lacht die Konkurrenz. Aber bitte...entwickeln wir uns halt zurück..."

Word.
Sieht sehr nach Low Budget aus. Ich prognostiziere dem Spiel schlechte Bewertungen, da ich mir auch ein anspruchsvolles Gameplay nicht vorstellen kann...
 
Zurück