^^ Heulsuse......*gg*. Wobei, er hat schon Recht. Es gibt ja kaum noch "gute alte rundenbasierende Kämpfe bei RPG´S. Irgendwo mag ich die auch gerne, speziell bei LO passt das perfekt weils ja ein RPG "für Erwachsene" ist. Ein kleiner Hip Hopper, dessen größte Sorge es ist ob die Hose oben hält oder ob er seine Street credibility schlagartig verliert - der wird nicht viel mit "Träumen" anfangen können, in denen es um "Familie", "Kinder" und "die einfachen Dinge des Lebens zählen" geht...... ich finds genial wenn mal wieder so ein Game eingestreut wird.
Ich mag allerdings auch die "Action RPG´S" sehr gerne - überhaupt wenn die Story drumrum jetzt nicht soooo der Bringer ist. Vor allem weils einfach wesentlich zügiger läuft - wenn man an die Ladebildschirme bei "FF VII" denkt - könnte einem das kalte Grausen kommen. Wenn schon "rundenbasiert" dann muss heute die Ladezeit verschwindend klein sein.
Auch das "neue FF VII" auf der PSP hat ja mittlerweile ein "active time Battle" spendiert bekommen. Anfangs mehr als hektisch ......funktioniert aber gut und man ist dankbar dass es recht fix zwischen "Kampf" und "Oberwelt" switcht - vor allem da man ja die Zufallskämpfe beibehalten hat......*grummel*
@topic: Auch noch ein wenig......*gg*. Gefällt mir vom Ablauf sehr gut. Schaut flüssig aus und stimmig, der typisch "hysterisch-kindliche Japano-Stil" ist schon an der Grenze des für mich erträglichen, aber ich werds mir auf alle Fälle holen *gg*.....