Infinite Undiscovery: Gameplay-Video online

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinite Undiscovery: Gameplay-Video online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinite Undiscovery: Gameplay-Video online
 
Sorry Celon die News ist schlecht zu kurz, leider verstehe ich kein japanisch ist das nun ein Action RGP oder Rundenbasieren oder von beiden was ?
 
wahnsinn! das spiel wird ja tatsächlich ultrageil!!! kurzweiliges kampfsystem, coole cutscenes, interessante charas... - die grafik geht auch völlig in ordnung. wenn die quali des ganzen spiels so ist, könnte es den rpg thron auf der 360 erklimmen.

@echodeck

hast du das video gesehen?
 
@ McNintendo77 ja und es scheint irgendwas zwischen rundenbassierend und Aktion RGP zu sein
 
Denisryu hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77...


...sagst das die GRAFIK in ordung geht,WOW:D:D:D

-------------

klar. bin ja schließlich nicht mcdaniel und schon augenkrebsgeschädigt... ;)
 
@McNintendo77

Autsch böse Sticheleien von einem Ehrengast. Schäm dich^^.

Ansonsten joa sieht wirklich besser aus...bzw ich Freu mich auf alles was besser sieht als Lost Odyssey...frage mich immer noch für was ich 4 DvD's gebraucht habe.
 
@chefkoch

hab ich nur gesagt, weil wir 2 immer verwechselt werden... (warum auch immer) :D

gefällt mir bis jetzt auch schon besser als LO - falls man das schon groß beurteilen kann. das gamerplay scheint auf jeden fall sehr geil zu werden *freu*
 
das spiel wird bestimmt geil....aber was habt ihr denn alle gegen LO?????
 
LorrenorZorro hat folgendes geschrieben:

das spiel wird bestimmt geil....aber was habt ihr denn alle gegen LO?????



Wer sagt den das wir was dagegen haben.^^
Bzw ich spiele es immer noch..naja ab und zu..manchmal..wenn ich viel zeit habe. ;)

Ich verstehe einfach nicht wieso man für so etwas 4 DVD's verbrauchen kann.
Da ist FFX größer und kommt mit nur 1 aus....naja und so atemberaubend bzw so lang sind die Videosequenzen auch nciht das sie so viel Platzt verbrauchen könnten.
An sich ist das eine tolle FF alternative.
Aber keinesfalls schlecht^^.
 
dann ist ja gut^_^.so kann ichs mir Ruhigen Gewissens kaufen.ich habs nämlich noch nicht gespielt^^
 
Lost Odyssey ist gut...und das sagt einer der eigentlich nicht sooo der Fan von rundenbasierten Kämpfen ist ;-) Ich kam nur noch nicht dazu es zu kaufen weil irgendwie immer was dazwischen kam (finanziell)..also wenn es jemand günstig abzugeben hat...
 
LO ist sau geil und das sagt jemand, der rundenbasierte Kämpfe besser findet als action orientierte. Die Grafik schwankt halt von wirklich sehr gut bis geht so. Dafür ist die Präsentation sehr schön stimmig. Super Spiel und eines der wenigen die ich nicht wieder verkaufe. 60,- Eus wars dicke wert.

Infin.Undis. sieht aber auch sehr interessant aus. Grafisch allerdings kein Überhammer wie es scheint. Ist bei RPGs aber eh nicht sooo wichtig.

Schade nur, dass es kaum noch rundenbasierte Kämpfe gibt bei RPGs irgendwie wird alles immer mit sogenannter "Action" vollgepumpt. Für mich war nen RPG immer wie ein Buch, man nimmt sich Zeit und Ruhe dafür...aber heute fliegen bei den meisten nur noch die Fetzen...ich heule jetzt mal der guten alten Zeit nach.
 
^^ Heulsuse......*gg*. Wobei, er hat schon Recht. Es gibt ja kaum noch "gute alte rundenbasierende Kämpfe bei RPG´S. Irgendwo mag ich die auch gerne, speziell bei LO passt das perfekt weils ja ein RPG "für Erwachsene" ist. Ein kleiner Hip Hopper, dessen größte Sorge es ist ob die Hose oben hält oder ob er seine Street credibility schlagartig verliert - der wird nicht viel mit "Träumen" anfangen können, in denen es um "Familie", "Kinder" und "die einfachen Dinge des Lebens zählen" geht...... ich finds genial wenn mal wieder so ein Game eingestreut wird.

Ich mag allerdings auch die "Action RPG´S" sehr gerne - überhaupt wenn die Story drumrum jetzt nicht soooo der Bringer ist. Vor allem weils einfach wesentlich zügiger läuft - wenn man an die Ladebildschirme bei "FF VII" denkt - könnte einem das kalte Grausen kommen. Wenn schon "rundenbasiert" dann muss heute die Ladezeit verschwindend klein sein.

Auch das "neue FF VII" auf der PSP hat ja mittlerweile ein "active time Battle" spendiert bekommen. Anfangs mehr als hektisch ......funktioniert aber gut und man ist dankbar dass es recht fix zwischen "Kampf" und "Oberwelt" switcht - vor allem da man ja die Zufallskämpfe beibehalten hat......*grummel*

@topic: Auch noch ein wenig......*gg*. Gefällt mir vom Ablauf sehr gut. Schaut flüssig aus und stimmig, der typisch "hysterisch-kindliche Japano-Stil" ist schon an der Grenze des für mich erträglichen, aber ich werds mir auf alle Fälle holen *gg*.....
 
Zurück