Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts
 
so viel zum thema "auf der wii verkaufen sich nur nongames"...

freut mich für die ps3, dass mgs4 noch immer in den top 10 ist. hätte ich nicht gedacht. (der musste sein! =p )
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

so viel zum thema "auf der wii verkaufen sich nur nongames"...

freut mich für die ps3, dass mgs4 noch immer in den top 10 ist. hätte ich nicht gedacht. (der musste sein! =p )

--------------------

Na toll 3 Mario Titel und ein sogenanntes Fitnessprogramm. Abwechslung pur
 
@guzzi

volle zustimmung!! wer dass dann auch wirklich toll findet...
naja lassen wir es.
 
seeeeeeehr fundiert der kommentar. steht "mario titel" jetzt für ein eigenes genre oder was??

also ich seh da ein fun beat em up. funracer, und 2 minispielsammlungen.
 
krass... da hat die wii jetzt mal seid monaten wieder nen titel , den man zu recht als richtiges "game" bezeichnen kann (was auf der wii die absolute seltenheit darstellt).....

gratz
 
Mario Kart Wii ist vorne, na das ist doch mal eine gute Nachricht.
SSBB war klar, das Spiel ist purer Hardcore Gamer Luxus!

MFG

McDaniel-77
 
Wegen SSBB hatte ich auch überlegt ne Wii zu holen, aber nur wegen einem einzigen Spiel? Dann doch lieber nicht, aber vielleicht mal, wenn es die Konsole inkl. SSBB für 99 Euronen gibt, hehe :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Wegen SSBB hatte ich auch überlegt ne Wii zu holen, aber nur wegen einem einzigen Spiel? Dann doch lieber nicht, aber vielleicht mal, wenn es die Konsole inkl. SSBB für 99 Euronen gibt, hehe :)



Was glaubst du wohl wie viele Leute sich ne PS3 geholt haben nur wegen MGS4^^.
Glaub da wäre es nciht schlimm sich ne Wii zu holen ist zumindest billiger als ne PS3
 
also ich werde mir die ps3 auch wegen einen einzigen spiel kaufen, nämlich für ff13. fals ich zu der zeit zuviel geld haben sollte ^^
 
Ja ich habe auch ne Wii, meine 360 gab den Geist auf (microsoft scheiße) und wenn ff13 da ist muß eine ps3 her.......man denke da nur mal an die Grafik,was nicht heißt das gute Grafik gleich Spielspass heißt.
 
@chefkoch: gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen MGS(und FF oder ähnlichen Serien) und Smash Bros., sie haben eine feste Fangemeinde, für die das sozusagen mehr als ein Spiel is, wie auch für mich daher geht man da ganz anders ran, ich hab mir die PS3 hauptsächlich für MGS4 geholt und bin voll zufrieden, vorallem weil GTA4 den Monat davor auch(als ich meine PS geholt hab) schon riesenspaß gemacht hat ;-)

Abgesehen davon kann ich irgendwie den hype um Smash bros nich verstehen, allerdings muss ich auch zugeben dass ich es noch nie so richtig im Multiplayer gespielt hab(ich hab die GC Version), keine Ahnung für mich muss ein Prügler immerhin schon so anspruchsvoll wie Street Fighter sein.
 
Zurück