Splinter Cell Complete: Ubisoft kündigt Spielesammlung an

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell Complete: Ubisoft kündigt Spielesammlung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell Complete: Ubisoft kündigt Spielesammlung an
 
Mmh was soll man davon halten? Einerseits nett, wenn man nur die neusten/ oder ältesten Versionen kennt andererseits aber auch wieder mal Geldmacherei.

Kommt auf den Preis an, ob es ein Erfolg wird.
 
ja ich zum beispiel . es gibt alle 4 teile auch für den pc.

mich interessiert viel mehr der nächste teil.dauert noch ziemlich lange bis es rauskommt.
 
naja für die einen praktisch, für die anderen geldmacherei. aber da sind sie sicherlich nicht die einzigen. io interactive hat ja auch ein package mit den hitman teilen 2-4 rausgebracht, konami hatte seine silent hill collection, capcom hatte sein devil may cry collection und konami auch das selbe mit metal gear solid.
 
Interessante Spielesammlung, die sehr gut in meiner landen könnte. - Allerdings wird wohl mal abzuwarten sein, wie teuer diese vier Spiele dann sein werden.
 
cool,wenn das ganze dann für die ps3 kommt. mit verbesserter Grafik natürlich
 
Also das mit dem System hab ich mich jetzt auch gefragt. Kommt das für die Konsolen oder nur für den PC. Wenn es für die neuen Konsolen kommt, was ist dann mit den Teilen, die eigentlich für die letzte Generation entwickelt wurden??? Abwärtskompatibilität?? Häh?
 
Da ich die Spiele alle schon für den PC hier hab werde ich es voraussichtl. nicht kaufen, auch wenn ich die Idee einer Compilation immer gut finde...man muss es ja nicht kaufen!
 
Naja die Trilogie gibts ja bereits für den PC und jetzt verhökern die alle 4 Teile in einer Box ? Naja wer's braucht.
 
Diese Ubi-Penner sollen lieber endlich offiziell "Double Agent" für 360 im Preis senken. Darauf warte ich schon ewig. Sehe nicht ein, für ein altes Spiel immernoch 50 oder 60 EUR hinzulegen...
 
Ist mittlerweile offiziell gesenkt! Kostet mittlerweile 40 Euro!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ist mittlerweile offiziell gesenkt! Kostet mittlerweile 40 Euro!


Hab ich gesehen, aber nachdem das Game schon so lange auf dem Markt ist, sollte es wohl längst um die 30 EUR zum Budget-Preis angeboten werden. Läuft das Game immernoch so gut...?? Das kann doch nicht sein...
 
@ Matt

Bei Amazon, ebay und Co. kriegst du DA schon für 20 €.
 
Laufen auf der 360 eigentlich die XBox-Versionen der Splinter Cell Reihe (also Teil 1-3)?
 
Also Teil 2 und 3 laufen auf der 360.
 
Ah, ok danke. Überlege nämlich schon seid einiger Zeit ob ich sie mir nicht mal kaufen sollte (Teil2 und 3) und würd dann wohl zur Xbox-Version greifen, die hatten technisch wohl immer leicht die Nase vorn.
 
Und beim Leveldesign zwischen PS2 und Xbox Version gibts auch einen Unterschied zwischen Tag und Nacht, das merkt man besonders bei Chaos Theory.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Matt

Bei Amazon, ebay und Co. kriegst du DA schon für 20 €.
------------------------------------------------------

Hab ich schon gesehen, aber ich möchte meine Spiele 100% neu haben. Und bei ebay oder auf dem Marketplace von Amazon hab ich schon mehrmals nacheingeschweißten Schundt bekommen, der als Neuware deklariert wurde. Die nervenden Rücksendungen will ich mir dann doch ersparen...!

------------------------------------------------------
Swar hat folgendes geschrieben:

Und beim Leveldesign zwischen PS2 und Xbox Version gibts auch einen Unterschied zwischen Tag und Nacht, das merkt man besonders bei Chaos Theory.
------------------------------------------------------

Dem kann ich nur zustimmen. Sowohl grafisch (und damit atmosphärisch) als auch vom Leveldesign her, hinken GCN- und PS2-Version gewaltig hinterher. Zu meiner Nintendozeit hatte ich mir die Games auf GCN gekauft. Als ich mich dann doch mal für die Xbox entschieden habe, musste ich feststellen, dass Grafik bei einigen Titeln schon einiges ausmachen kann. Einmal die Xbox-Version gezockt und schon hab ich die halbgaren Nintendo-Versionen verkauft.
 
@ Matt

Auch Gebrauchtware kann in einen super Zustand sein.
 
Zurück