Animal Crossing: Wird neuer Teil auf der E3 vorgestellt?

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing: Wird neuer Teil auf der E3 vorgestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Animal Crossing: Wird neuer Teil auf der E3 vorgestellt?
 
Hoffentlich kann man diesmal mehr machen als Fische/Insekten fangen, Knochen ausbuddeln und Nooks (so hieß er doch...?) Reichtümer vermehren.
Auch mal ein, zwei Areale vor dem Dorf wo man vielleicht nen bissel (wenn man will) kämpfen und entdecken darf oder ein wenig Gemüse anbauen...irgendwas damit man nicht nur wieder Gameboys/Kleidung von Punkt A nach Punkt B bringen muss.
Dann bin ich nach unzähligen Stunden am GC und viel Langeweile am DS auch beim Wii wieder dabei.
 
Kämpfen in Animal Crossing? Warum nicht gleich
nen Amoklauf ;) Aber grundsätzlich wäre eine größere Palette an Aktionen echt gut.
 
Naja, jetze keine Massenschlachten...meinetwegen das eigene Beet vor Maulwürfen schützen mit ner Schaufel oder so...aber halt Abwechslung rein.

Bei dem ein oder anderen Bewohner hätte ich aber schon gern mal nen Messer gehabt :) Hab dann immer um die ringsum Löcher gegraben damit sie reinfallen. Ja, ich bin ein Arsch... :)
 
@Socke,
du bist durch und durch böse ;)
 
Zurück