Sony: Hackerangriff auf PlayStation-Seite

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Hackerangriff auf PlayStation-Seite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Hackerangriff auf PlayStation-Seite
 
Naja wer auf sowas reinfällt ist auch irgendwie selber schuld. Aber sind schon wieder sehr viele schlechte Nachrichten an einem einzigen Tag für Sony.

Da bekommt man ja fast schon Mitleid. ;)
 
Wenigstens hat es nichts mit der Konsole zu tun ;)
Und, das hab ich schonmal erwähnt, sowas kann schneller passieren als einem lieb ist.
 
@Jaypeekay
Das ist hier eh voll die 360 Propaganda Seite. So gut wie jede positive News zur PS 3 findet hier keine beachtung. Hier steht nur was über die PS 3 wenn man ihr was schlechtes auslegen kann. Heute zum Beispiel gab es ca. 10-15 News zu PS 3 Games, die hier gar nicht erwähnt werden . (siehe www.onpsx.de )

Echt armselig von Gamezone.de das man so parteiisch für die 360 ist und versucht einige wichtige PS 3 News tot zu schweigen!
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@Jaypeekay
Das ist hier eh voll die 360 Propaganda Seite. So gut wie jede positive News zur PS 3 findet hier keine beachtung. Hier steht nur was über die PS 3 wenn man ihr was schlechtes auslegen kann. Heute zum Beispiel gab es ca. 10-15 News zu PS 3 Games, die hier gar nicht erwähnt werden . (siehe www.onpsx.de )

Echt armselig von Gamezone.de das man so parteiisch für die 360 ist und versucht einige wichtige PS 3 News tot zu schweigen!

-------------------
Du redest einen Schwachsinn. Meine Herren!

Liefer doch die News zu den PS3-Sachen ein, wenn sie dir so wichtig sein.
 
dann schreib doch einfach news zum thema ps3, und gut is. die admins/mods schreiben hier selten news, das meiste kommt von der community.
 
Wir verschweigen Nachrichten? Wir sind eine 360 Propaganda Seite? Das wäre mir aber neu. Es gilt aber auch hier: News einliefern bringt Abhilfe. Heute sind übrigens genausoviele News im PlayStation Channel, wie im Xbox-Channel...
 
Und auf www.onpsx.de stehen dieselben negativen News zur PS3 die hier auch schon veröffentlich wurden. Hab ich mich eben selbst von überzeugt.

Wer heute eine schlechte News zur 360 findet kann die auch gerne bringen. ;)
 
Wovon redet "DesertWolf" bitte? Also da stehen dann News wie "nen neuer Patch für..." Patchen ist eher was negatives und wenns hier stehen würde wäre auch wieder geheule.
Oder "Firmware 2.40 verbessert auch den PSN-Store" na, da würde mir ja gleich die richtige Antwort einfallen...lass ich aber ma stecken :)

Ich kenne übrigens mindestens 3 Seiten auf denen genauso die negativen News über Sony stehen und hier wird auch über das negative Zeugs der 360 berichtet, nur gibts da meist nicht so viel. Wer Gegenargumente/Beweise hat darf sie vorbringen.

Dann beschwert euch bei SONY, dass sie bitte fehlerfreie Updates machen sollen, Rumble sich nicht extra bezahlen lassen, nicht manchmal die Hälfte der versprochenen FW Dinge weglassen, eine komplizierte Hardware gebastelt haben usw damit ihr (Fanboys) euch nicht immer benachteiligt fühlen müsst.

Heute ist von über 20 News eine (selbstverschuldete) negative über Sony, übertreibt nicht immer so.
 
schreibt doch selbst die tollen news über die ps3... hindert euch doch niemand dran...

"Naja wer auf sowas reinfällt ist auch irgendwie selber schuld."
-----------
wieso selber schuld ? sind nich alles freaks die sich mit dem computer auskennen... wenn du in ne werkstatt fährst und dort verarscht wirst sagt doch auch niemand selber schuld ;)
 
Wers noch nicht gemerkt hat: Gamezone ist eine Spieleseite von Usern, für User. Hier darf jeder News einliefern. Demnach stellt Gamezone einen Spiegel der aktuellen Interessen dar.

Also statt zu jammern würde ich vorschlagen tätig zu werden. Was hindert euch daran?

Pitlobster
 
@pit

Ist vielleicht einfacher sich über Dinge zu beschweren die so nicht stimmen, bevor man selber versucht etwas daran zu ändern.


@topic

Man kann ja nunmal nicht die schlechten Nachrichten einfach weglassen nur weil einem die positiven Nachrichten besser gefallen. Wenn eine Zeitung so berichten würde, dann mal gute Nacht. Wenn es nichts positives zu berichten gibt ist es halt so, deswegen kann man aber das negative nicht einfach unter den Tisch fegen.

Ich kann mich bei der Tagesschau auch nicht darüber beschweren das die eher über tote in Afghanistan als über den neuen Supermarkt im nächsten Dorf berichten.
 
Ich würde mal ganz streng sagen.

Jedem der was an GZ auszusetzen hat sollte gehen anstatt hier einen auf Benachteiligt zu spielen.
Es gibt genug MS,Sony, Nintendo Foren wo es nur um das Bashen geht. Da kann man auch glücklich gemacht werden..aber wer auf so ein Niveau steht. :(
 
Heute is definitiv nicht der Tag von Sony. Ich kann nur hoffen dass es Morgen besser wird.
 
Muahaha, die Sony-Lumpis bekommen langsam schon "Paranoia" - genial. Vielleicht schon mal daran gedacht dass es WIRKLICH so viele NEgativ-News zu Sonys Wunderkiste geben könnte. Ansonsten wärs wohl wirklich nicht von Nachteil mal ein paar sinnvolle News einzubringen anstelle jede nur zuzumüllen mit irgendwelchen Spekulationen und Hirnabfällen.

@topic: Ich denke mal einfach dass sich einer gedacht hat: "Grübel, grübel und studier - wo könnte ich ein paar Einfältige finden, die prinzipiell viels glauben was irgendwer schreibt.......und ist dann auf der PSN-Seite gelandet. Was soll man sagen - offensichtlich ein schlaues Kerlchen, oder ? Vielleicht kann Sony den ja einstellen für Ihr Marketing........*fg*
 
Zurück