American McGee's Grimm: 24 Stunden lang gratis

L

link003

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu American McGee's Grimm: 24 Stunden lang gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American McGee's Grimm: 24 Stunden lang gratis
 
Find ich gut und bin schon sehr gespannt - ich mag den verrückten Stil von American McGee irgendwie.
 
... wenn es aber auch nur halb so gut wie Alice wird, ist es jeden Cent zehnfach wert...
 
"Wenns so "gut" wird wie Bad Day LA ists auch nicht mehr wert..."

jo und

"... wenn es aber auch nur halb so gut wie Alice wird, ist es jeden Cent zehnfach wert..."

ebenfalls jo!
Bin hier wohl etwas blöde, aber heisst dat jetz, dat wenn ich pünktlich jede Episode runterlade, ich das komplette Spiel für umsonst haben kann? O_o
Hab das nicht ganz gecheckt...
 
Zurück