Call of Duty 4: Modern Warfare: Keine Rumble & Trophies Unterstützung

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Keine Rumble & Trophies Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Keine Rumble & Trophies Unterstützung
 
tja ist wohl als seitenhieb gegen sony zu verstehen
 
Tja, das kommt davon, wenn man solche Funktionen erst nachträglich einbaut.

Die Trophy-Funktion entwickelt sich langsam immer mehr zu einer Farce.
 
finde ich schwach von infinity ward. ganz schlechter support. ich glaube die trophies werden sich im laufe des jahres und des nächsten jahres dann endgültig durchsetzen
 
Beides für mich nciht arg schlimm.
Wegen den Trophys das war klar dafür ist das Spiel auch schon zu alt.
Und wegen Rumbel..naja auf dem 360 Controller spiel ich ehe mit Schalldämpfer da merk ich nichts von rumbel..höchstens wenn ne Granate vor meinem Gesicht detoniert.
 
Jeder der CoD wollte, hat es schon. Es wird sich niemand wegen Rumble und Trophy noch mal aus Gutmütigkeit ein 2. Mal CoD zulegen.
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wegen jedem Spiel, welches nicht Trophy unterstützt eine extra News geschrieben wird.
 
Schwaches Argument, Naughty Dog schaffts bei Uncharted doch auch und kam ziemlich Zeitgleich raus, Motorstorm hat auch ne Rumble Funkion.
Aber auch egal, solange kommende Spiele unterstützt werden kann man bei dem einen oder anderen auch verzichten.
 
Ganz genau das ist der Grund, Hammel. Nicht etwa Arbeits- oder Entwicklerkosten. Die machen das blos, weil sie Sony so richtig eins auf die Fresse polieren möchten. Ich stimm dir da voll und ganz zu .... ja...
 
^^^IW haben ihr Geld mit dem Spiel verdient. Nachträglich jetzt noch trophies einzubauen bringt denen gar nix. Easy as that. Mit persönlichem Groll hat das nix zu tun.
 
Wie heißt es so schön: Eine Kuh die man melken will, muss man auch tränken.

Wenn Infinity Ward mit solchem gezicke nur Sony eins auswischen wollen, dann haben sie ihr Ziel verfehlt. Denn ich -der Kunde- bin sauer auf Infitnity Ward.
 
ZaphodX hat folgendes geschrieben:

Wie heißt es so schön: Eine Kuh die man melken will, muss man auch tränken.


Wenn Infinity Ward mit solchem gezicke nur Sony eins auswischen wollen, dann haben sie ihr Ziel verfehlt. Denn ich -der Kunde- bin sauer auf Infitnity Ward.



----

Dann kauf dir ne 360 und spiel dort das Spiel, dann hast das was Du willst. Kindergarten da
 
OMG!
Zum Glück! Mir ist die PS3 Version allein wegen dieser Tatsache 10 mal lieber! Dann kommen wieder so beschiss Trophies wie: "Baller in einem Level alle Fernseher weg"!
Was soll den der scheiss bitte?!?
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

OMG!
Zum Glück! Mir ist die PS3 Version allein wegen dieser Tatsache 10 mal lieber! Dann kommen wieder so beschiss Trophies wie: "Baller in einem Level alle Fernseher weg"!
Was soll den der scheiss bitte?!?

---------------------
Es zwingt dich doch keiner das zu machen, also wo ist das Problem? ;)

Wer es nicht machen möchte macht es nicht und wer sich für diese Geschichten interessiert macht es halt. Ganz einfach.
 
Nocturnal schrieb:
Dann kauf dir ne 360 und spiel dort das Spiel, dann hast das was Du willst. Kindergarten da

______

Warum sollte ich mir wegen eines Spieles eine neue Konsole kaufen. Bin mit der die ich habe zufrieden. Sollte es wirklich so sein dass Infinity Ward mit ihrem Verhalten irgendwas erreichen wollen, so ist dort wohl der Kindergarten. ;-)
 
Zurück