Japan: Die Softwarecharts der KW 26

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 26 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 26
 
ich hätte gerne Menü 31...PingPong und 32 Ente süss-sauer....
 
Mit Metal Gear Solid 4 ist es aber ziemlich schnell abwärts gegangen - die werden nächste Woche wohl aus den Top 10 fliegen.
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:

Mit Metal Gear Solid 4 ist es aber ziemlich schnell abwärts gegangen - die werden nächste Woche wohl aus den Top 10 fliegen.

--------------------
Und wird am Ende noch von dem 360-Titel Gundam Operation Troy überholt :D
 
naja, mgs4 ist nun einmal ein fan-spiel und fans holen sich spiele in der regel sehr release-nah.
von daher ist es ja nicht sonderlich überraschend, dass es mit den verkaufszahlen so schnell runter geht.

www.mettj.es
 
Alle die was "gegen" MGS4 gesagt haben ham nen Minus :)
Ui, wer war da wohl unterwegs?

Kann man eigentlich irgendwo einsehen wer für die Wertungen verantwortlich ist? das würde mich gaaaanz oft sehr interessieren, gibts da nen Weg?
 
schade das mgs so schnell unter die 50000 gefallen ist.aber stimmt wohl,das spiel is vor allem für fans interessant und die kaufen es meist in der release woche wie zapp313 schon sagte.

offtopic:mich würd auch interessieren wer hier die leute immer bewertet.
 
Wir gratulieren Son...ähmm, Microsoft zu 2 platzierten Titeln in den Top 30.

Kenner sprechen von einem Achtungserfolg.>.
 
Zurück