Xbox 360: Bald mit dreidimensionalem Dash-Board?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Bald mit dreidimensionalem Dash-Board? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Bald mit dreidimensionalem Dash-Board?
 
Joar...schön. Aber so Spielzeug brauche ich wirklich nicht. Ich will zocken und nicht durch fuchtelei ala Wii durch die Benutzeroberfläche stolpern.
 
es wird doch hoffentlich nicht nur für die "Benutzeroberfläche" zu gebrauchen sein. Ich finde solch eine Steuerung für entsprechende Spiele würde mich mehr als reizen und würds sofort kaufen ;-)
 
ist doch mal nicht so schlecht sein eigenes dashboard zu machen oder zu ändern mit dieser dechnik.
 
Naja - halt ich für ein Gerücht.

Auch wenn 3D-Steuerungen usw. immer superspektaklär und vor allem gut aussehen - die Funktionalität bezweifel ich doch stark, und das dürfte MS auch wissen.

Bei diesem MS-Tisch mit den Fotos mag das ja noch Sinn machen (naja ...), aber ich für meinen Teil will nicht mit den Händen fuchtelnd vorm Fernseher sitzen, um ein mp3 zu starten, wenn ich das auch bequem mit einem Controller haben kann.

(Vergleich: Ich will auch keinen Touchscreen für meinen Laptop, wenn es mit der Maus deutlich komfortabler geht. Wieso sollte ich permanent meine Arme rumfuchteln wollen?)
 
Also irgendwas neues hat sich Microsoft sicher ausgedacht, um die Menüführung zu verbessern. Wurde ja schon mehrmals von den Mannen selbst gesagt, dass man nicht so ganz zufrieden ist, wie sich die Spieler bspw. auch auf dem Marktplatz zurechtfinden können/müssen. Vertraue denen aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung allerdings voll und ganz. Im Gegensatz zum überambitionierten "Home"-Projekt von Sony, wissen die Jungs von Microsoft dadurch sicher eher, was im Bereich des Möglichen und was eher nicht umzusetzen ist.
 
Also ich find das bisherige Dashboard eigentlich ganz in Ordnung, auch von der Bedienung her hab ich gar keine Probleme damit:)
 
Nette Spielerei...mehr nicht.

Eine USB-Unterstützung, für ein 5.1-Headset, wäre mir lieber, aber da werde ich wohl lange drauf warten müssen.
 
Irgendetwas neues werden die Leute von MS aber trotzdem herausbringen, wenn sie einen neuen Schwung in die Verkäufe der Box bringen wollen.

Andere Frage: Liegt es an meiner Internet-Verbindung oder dauert das Laden von Icons im Marketplace generell so lange?
 
Nunja, scheint ja ziemlich viel noch unklar zu sein. ^^

Aber das Dash-Board will ich auch haben! ^^ - Ist ja mal sehr sehr geil!
 
@ | Elias | hast du ne ahnung ich habe ein Mac Book Pro und ich kann via Touchpad und gesten schon ziemlich viel steuern genau so auf meinem Ipod Touchpad, es ist super leicht zu lernen und ich will es nicht missen, das ist nämlich um einiges leichter als mit der maus ......
 
Zurück