Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
Bis auf Mercenaries 2 ist nichts dabei was mich reizt…..EA Versaut dieses Game sowie Dead Space nicht und Ihr habt wieder einen kleinen Stein im Brett…. (Edit by chöb- Postformat gekürzt)
 
Wann kommt denn Tiger Woods 09 für Wii, das würde ich mir gerne näher anschauen.
Der Rest ist ja doch nur wieder das gleiche. Spore könnte ein erfolg werden, wobei mir die Demo doch etwas suspekt ist. Komisches Spiel, muss man mögen. Aber es ist mal was Neues!

Crysis Warhead wird natürlich hammermäßig bei der Übergrafik!!!

MFG

McDaniel-77
 
st irgendwie alles lahm. Frage mich wo die guten Games bei EA abgeblieben sind..tja wahrscheinlich erst nächstes jahr.

@Aaron1979

Kannst du mir mal erklären wieso du so ein großen Kasten ganz für dich allein brauchst, steht doch ehe nix drin?
 
gutes beispiel dafür, dass der pc in sachen spiele nicht tot ist. für den pc erscheinen soviele spiele wie für ps2, ps3, xbox360 und wii zusammen ;)
 
@ storm009

Ja das Achtzigste Sims,super,wer braucht das Addon Arpatment leben?
Für EA ist Sims,dass WOW für BLizzard...
 
"Ansonsten erwarten uns keine großen Überraschungen"

Ähm, kommt darauf an was "Spore: Wilde Kreaturen" ist. Von dem Spiel war vorher noch nie die Rede, nur das der Spore-Entwickler unbedingt auch eine Art Wii-Spore herausbringen will. Wollen wir mal hoffen das es nicht einfach nur Spore-Creature ist.

Nach den ersten Vorabtests soll ja "Mercenaries 2" ebenso wie "Too Human" ein schlechtes Spiel sein. Einige Hoffnungen der Action-Spieler können damit wohl schon begraben werden.
 
@Denisryu

wer braucht das Addon Arpatment leben?
----------------------
die millionen sims spieler/inen...

ich hab nicht gesagt, dass für den pc die tollsten spiele rauskommen, wobei es sicher schlimmere spiele als spore, warhead, cold war und mercenaries 2 gibt aber wie wir alle sehen ist der pc alles andere als tot.
 
@ hektor löl gehe mal zu youtube und kuck dir die viel erwähnten Penismonster an *GGG* oder wenn du einen MAC oder PC hast kannst du dir den Spore Creature runterladen ist ziemlich lustig.

@ topic wo ist denn deadspace ? ich dachte das kommt sicher am 31.10.2008 ?
 
sitmmt Mirrors Edge ist auch auf meiner most wanted liste mit drauf
 
@ Chefkoch war ein Versehen ;-) SORRY.
Chöb hat es ja schon gerichtet Danke.
 
Schade, ich hatte auf ein neues SSX gehofft...
 
Mercenaries 2, jo und dann ? Nix weiter ! Reicht ja auch :-) Hoffentlich ordentlicher Multiplayer Modus dabei.
 
Zurück