Crysis Warhead: Crytek veröffentlicht erste Screenshots

L

link003

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Warhead: Crytek veröffentlicht erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis Warhead: Crytek veröffentlicht erste Screenshots
 
scheiss auf crysis!!
far cry 2 muss her ;)
das schaut im gegensatz zu crysis mal wirklich interessant aus.... freu mich ie hulle drauf
crysis kann mir gestohlen bleiben wenn ich grafik gucken will schua ich mir nen paar nvidia demos an !
 
@Marson18: Bist du überhaupt schon alt genug für solche Spiele?

Anscheinend hast du Crysis noch nicht gesehen und wirklich gespielt. Das Game ist hervorragend gemacht und nicht nur technisch ein weiterer Meilenstein von Crytek.
Bei Far Cry 2 wäre ich mitunter etwas vorsichtig. Das Spiel erscheint auch für PS360, daher wird es womöglich einige Einschränkungen geben.
Crysis und Crysis Warhead ist speziell für die PC Hardware entwickelt und sieht nicht nur besser aus, als nVidia Demos, sondern ist frei spielbar und bietet auch spielerisch genug Neuerungen (Nano Anzug, Physik, Interaktion mit der Umwelt).
Far Cry 2 hat zwar das noch neue Afrika Design und die Feuertechnologie, wobei diese selbst auf sehr guten PCs für Ruckeln sorgen könnte. Bei PS360 wird es dann zur Diashow. Die Videos die man bisher gesehen hat, waren unglaublich ruckelig, unspielbar auf Konsole. Crysis Warhead soll ja sogar auf normalen Rechner besser laufen, als Crysis und vor allem soll es DX9 angepasst sein.

30 Euro bei Amazon, kein schlechter Preis für ein nagelneues Spiel.

MFG
 
ähm mc daniel: hast du überhaupt schon mal ne nvidia demo gesehen?? also wenn ich mir die neuste demo zur gtx280 anschaue, und sie mit crysis vergleiche, so sind es doch gewaltige unterschiede...ist aber auch logisch...wenn crysis mit der gleichen grafik daher kommen würde, wie bei so einer demo, was meinst, was dann auf der spielepackung für hardwareanforderungen draufstehen werden??;-) min. c2Q extreme q 9900, nvidia gtx 280, 8gb ram ddr3 @1333mhz..;-)
aber man muß schon sagne das crysis echt mehr ist, wie nen grafikblender...habs selber durchgespielt, sogar auf delta und muß sagen...hammer spiel...ich bin jetzt mal so frei und behaupte einfach mal, das alle, die jetzt behaupten, crysis sei eine grafikdemo, das spiel noch nicht mal angespielt haben...
denn so viel abwechslung wie in crysis gabs nur in sehr wenig games...von anfang bis ende nur action, keine lange weile, unterschiedliche missionen usw...aber trotzdem klingt für mich warhead irgendwie nach enttäuschung..crysis entwicklungzeit=4jahre, warhead entwicklungszeit=1 jahr.....klingt für mich eher nach addon...für die die crysis schon gespielt haben zumindest...
 
@McDaniel-77

Die Crytech Macher meinten das es bei Far Cry 2 ein ganzes Stück weiter gehen wird als bei Crisis. Nicht nur Umgebungstechnisch sondern auch in Punkto Zerstörung.

PS: Ich hab Crisis noch nie in der Vollauflösung gesehen.
 
natürlich hab ich crysis gezockt ... zwar nicht durch aber lange genug um mir eine meinung zu bilden und ich fand titel wie HL2 Episode 2 bei weitem geiler als crysis
die ganzen dinge die man dort machen kann sind die ersten 5 minuten lang ganz interessant aber dann flacht es einfach ab und macht kein spass mehr weil nichts neues kommt.... wie gesagt ich hab mir von crysis sowieso nie viel erwartet und wurde daher nich grossartig entäuscht ... es mag vielleicht ncih so schelcht ausgefallen sein wie ich es erwartet habe aber trotzdem halte ich es gameplay technisch für mittelmaß... den hype... der ja grossteils auf die grafik aufbaut verstehe ich trotzdem.....

und @ mcdaniel
du solltest mal zum augenarzt...
desweiteren kann ich dir jetzt schon verraten dass das feuerfeature von farcry 2 auf ps3 und 360 nicht ruckelt wird...
 
Jo Far Cry sieht einfach nur hammer aus , auch wenn es net mit der Grafik eines Crysis prahlen kann , spricht mich persönlich das Setting viel mehr an als ein TRopischer Wald, (obwohl das auch in Far Cry 2 gibt)
 
@McDaniel-77: also crysis ist auf keinen fall frei spielbar!! es hat ne frei begehbare welt innerhalb der levels, ist aber linear und nicht frei spielbar bzw offen, so wie beispielsweise GTA, oder eben auch Far Cry 2!! Un von Neuerungen zu sprechen, bei Crysis? ... dass ich nicht lache. welche neuerungen :-p höchstens der nanoanzug. physik bieten andere spiele auch, und interaktion mit der umwelt hat Far Cry 2 ebenfalls mehr zu bieten als crysis. gut, dafür ist crysis inzwischen auch shcon ne weile auf dem markt, muss man ja auch sagen. und zum release war es schon ne sensation für mcih, wie man die hütten einfach so zerlegen konnte :-)

@th3boy: ich habe crysis durchgezockt! und ich kann net behaupten dass es ein purer grafikblender ist. aber schon nahe dran...ich mein das spiel bietet in meinen augen de facto nichts aufregend neues, ausser eben der super grafik! darauf sollte man sich dann auc beschränken dürfen wenn man positives aus dem spiel hervorheben möchte, denn den rest machen andere spiele mindestens genauso gut (meine meinung).

@all: da ich immer wieder lesen muss dass manche glauben, crytek und far cry 2 hätten etwas mit einander zu tun: NEIN hat es nicht, far cry 2 wird von ubisoft entwickelt. ;-)
 
Zurück