Spider-Man - Web of Shadows: User wählen Spiele-Cover

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man - Web of Shadows: User wählen Spiele-Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man - Web of Shadows: User wählen Spiele-Cover
 
" Man hat die Wahl zwischen einem in seinem gewohnten Outfit verkleidetem Peter Parker, der in seiner Hand einen Ausschnitt eines ‚eingewebten’ New York hält und einem Spider-Man, der die Fäuste, in denen Bilder von zwei Bösewichtern eingearbeitet sind, ballt."

Schnurz und Unsinn... die beide "Bösewichter" sind Venom und Wolverine, wo von nur einer wirklich "böse" ist... daraus könnte man zwei Dinge schließen: Uns erwartet ein Game alla Friends or Foe, bei dem wir uns mit Gut und Böse verbünden, oder aber wir sollen uns entscheiden müssen, ob wir gut oder böse sind... mal sehn, freu mich aber fast immer über ein halbwegs gutes Spidey-Game... ach so, hab natürlich Cover 1 genommen...
 
Zurück