Ryu ga Gotoku 3 (Yakuza 3): Neuer Teil bei Sega in Arbeit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryu ga Gotoku 3 (Yakuza 3): Neuer Teil bei Sega in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryu ga Gotoku 3 (Yakuza 3): Neuer Teil bei Sega in Arbeit
 
Schön, freu ich mich. Wenn meine PS2 wieder da ist zocke ich den 1sten weiter, gefällt mir sehr gut bisher.
 
Ohne ein Fanboykrieg vom anstacheln zu wollen...aber wenn an den Gerüchten was dran wäre das Sega von Ms übernommen werden soll...könnte ich dann vielleicht als boxler auch in den Genuss dieses Spiels kommen..bitte? ;-)
 
Diese Ankündigung spricht eher gegen eine Übernahme von SEGA, findst nicht auch? :)

Und langsam gibts ja doch nen paar Argumente sich ne PS3 zu kaufen. Yakuza sind 2 davon...für mich jedenfalls.
 
Zurück