Spiele in den USA: Mehr Umsatz als mit DVDs

L

link003

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele in den USA: Mehr Umsatz als mit DVDs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele in den USA: Mehr Umsatz als mit DVDs
 
noch nicht!
und so wie es hier in schlaaaaand momentan aussieht wird das auch noch ne ganze weile dauern - leider.
 
Naja, DVD Verleih und Kino zusammen zu rechnen ist bissle unfair weil man da ja faktisch zwei Mal das selbe zusammen zählt. Der Film auf DVD ist das selbe wie der im Kino. Bei Spielen kauf ich mir nu nicht nach dem durchspielen die gleiche DVD nochmal wenn Sie nach 6 Monaten als Budget Version raus kommt hehe wenn dem so wäre würden Games wieder vorn liegen.
 
Spieleverleih wurde doch anscheinend auch nicht extra dazugerechnet - ich nehme mal an, dass es auch in Übersee die Möglichkeiten dazu gibt.
 
aber auf jeden fall sind spiele besser als filme. einfach weil sie tiefgründiger, abwechslungsreicher und spannender sind. die ganze hollywood kacke die da abgeliefert wird ish immer das gleiche
 
röthic hat folgendes geschrieben:

aber auf jeden fall sind spiele besser als filme. einfach weil sie tiefgründiger, abwechslungsreicher und spannender sind. die ganze hollywood kacke die da abgeliefert wird ish immer das gleiche


---

Quatsch, es gibt sowohl im Spielesegment als auch im Filmbereich echte Perlen und Meisterwerke, genauso wie es auch Schrott auf beiden Seiten gibt. Spiele und Filme ergänzen sich recht gut und will auf beides nicht verzichten.
 
Ich als Horror Freak hab nur die Grundausstattung an DVD´s zu Hause (Evil Dead/Braindead/Muttertag und Dawn Of The Dead) und für die Seele The Secret. Zocken macht einfach mehr Spaß durch Interaktion und Kommunikation, zumindest im MP. Film schaut man an, dann steht er. OK, manche Games spielt man auch nur einmal durch und kosten das 3fache. Ist aber immer eine Frage der persönlichen Sammelleidenschaft.
 
Zurück