Battlefield: Bad Company: Demnächst neuer Patch und neue Inhalte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: Demnächst neuer Patch und neue Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: Demnächst neuer Patch und neue Inhalte
 
Na das Sie erst einmal am Conquest werkeln hab ich mir schon gedacht, wahrscheinlich werdens den Patch auch gleich mit einbauen wäre irgendwie sinnvoller. Was den Team Chat angeht, hört mir damit auf das wird wirklich mal Zeit man schmiert dauernd ab bevor man ins Spiel geht das nervt richtig. Also her damit, jetzt, hier, sofort, am liebsten gestern :-) Wenn möglich mit Beseitigung des "Fahrzeug Bugs" von wegen umdrehen ihr wisst schon hehe dann muss ich mir nicht immer - Punkte einsammeln weil ich Supporter kille.
 
wundert mich das das alles kostenlos ist,ich mein wir reden hier von ea.ich hab eher gedacht die werden für jede extra waffe oder jedes extra auto 5 euro verlangen.
 
ja lol das sind bestimmt daran das vor dem release der conquest mode verprochen wurde...denk ma das folgende updates kosten werden
 
Ein CoOp-Mode muss auch noch her! Kapiert, DICE?
 
EVIL WRAITH@ ja stimmt ganz genau so ähnlich wie bei RSV 2 od. was anderes , aber sowas muss kommen auf jedenfall
 
Wieso hypen? Das Spiel ist definitiv nicht schlecht. Da wurden schon ganz andere unverdient gehypt (z.B. GRID).
 
Zurück