Sonic Unleashed: Erste Wii-Bilder veröffentlicht

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Unleashed: Erste Wii-Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Unleashed: Erste Wii-Bilder veröffentlicht
 
Leider sind die Bilder etwas unscharf, ein Video wäre mir lieber gewesen. Dennoch sieht es grafisch vielversprechend aus, ich werde das im Auge behalten. O_O
 
Krampf, SEGA macht sicher kein gutes Spiel mehr. Schließlich war bis jetzt noch keines von SEGA für die Wii dabei, welches auch nur als technisch mittelmäßiger Gamecube Titel durchgegangen wäre.

Die billigen Lightgun Umsetzungen von 5-10 Jahre alten Spielautomaten, Nights war grausig, Mario & Sonic hat nicht mal PS2-Grafik, also SEGA war auf dem Dreamcast noch richtig geil und jetzt sind sie nur noch ein Dritthersteller, ein drittklassiger Dritthersteller :-)

MFG
 
Das sieht ja viel viel besser aus,als die PS3 und 360 Version aus.Komisch obwohl die super coole Wii ,doch anscheinend soviel technisch schwächer seien soll? Tja ich denke die Wii hat doppelt soviel Power,wie 360 und PS3 zusammen,und diese Bilder sind der Beweis dafür.
 
Gabs Sarkasmus im Sonderangebot? :)

Ich bin so froh nicht nur ne Wii zu haben, sagte ich das schonmal? 360-Version kommt mir ins Haus, da liegen ja Welten zwischen. Mitlerweile sollte auch der letzte Wii-Fanatiker gemerkt haben, dass die Kiste echt nix bringt in Sachen Grafik.
 
Also ich schieb mal die schlicht und ergreifend beschissene Bildqualität der Pics der Tatsache zu, dass es sich bloß um Fotografien aus einer Zeitschrift handeln. Womit die Grafikdiskussion mal wieder obsolet wird. Die kann wieder aufgenommen werden, wenns "richtige" Bilder gibt.

Aber was mich an dem Titel (wie auch schon an einigen anderen dezent anfuckt): Ich habe letztens auf einer anderen Seite gelesen, dass die Wii-Version, mal von der technischen Seite ganz abgesehen, sich auch im Inhalt von der 360/PS3-Version unterscheiden soll. HALLO??? Schaffens Entwickler eigentlich nicht mehr, zwei (wie gesagt mit Ausnahme der Grafik) inhaltsgleiche Versionen DESSELBEN Spiels zusammenzuschustern. Schauen wir mal, ob sich das auch bewahrheitet, aber wenn ja platzt mir schön langsam der Kragen. Ist ja bei Force Unleashed und Ghostbusters etc. auch angekündigt, dass es verschiedene Versionen für die verschiedenen Konsolen geben soll. Ist das jetz grad in Mode, dass man einem Spiel je nach Konsole unterschiedliche Level reinpackt? Ist doch beknackt! Ist doch dämlich, dass man mir zweimal dasselbe Spiel besorgen muss, wenn man das "Gesamtpacket" spielen will, nur weil die Entwickler grad lustig sind...

(Sorry, für die etwas rüde Ausdrucksweise, aber bei sowas kommt mir einfach die Galle hoch.)
 
Ja die 360/PS3 Version soll 9 level haben (also Themen, mit Action und Adventure Parts), die Wii-Version 7 und nen anderen Namen + extra Augenmerk auf die Steuerung der Wiimote.

Eigentlich bekommt nur immer Wii ne extra Wurst, oda? Ist halt wegen dem anderen Konzept der Konsole. In meinen Augen mehr Fluch als Segen.
Trotz schlechter Bildqualität kann man den Unterschied erkennen, weniger Polygone, andere Ausleuchtung es wirkt gröber, nichts neues.
 
Naja sind abgescannte Bilder aus einem Magazin, darum die schlechte Qualität. Die sollten mal lieber echte Screenshots veröffentlichen.
 
@ socke
Der Vorgänger hatte 10 je Charakter... also 30 gesamt, denke dass sie also schon mehr als 9 machen ;)
Freu mich auf das Spiel, da ich - im Gegensatz zu den meisten - auch Vorgänger toll finde, wenn man von der verkackten Steuerung absieht hat dieses nämlich eine verdammt geile Story und gewohnt starke und abwechslungsreiche Levels...
 
@stefan251
es wäre schlimm, wenn 360/PS3-spiele in der selben form (nur mit anderer grafik) auf wii möglich wäre. denn die technik ist auch gameplay-entscheidend. das vergessen viele, wenn es um wii geht. 360/PS3 sind nicht die besseren konsolen, weil sie schönere spiele haben, sondern weil sie komplexere spiele erlauben. sowas wie gta IV wäre auf wii UNMÖGLICH.
 
Hat eignetlich von euch mal jemand was gehört von Wii Ausfällen?? Ich kenne im Bekanntenkreis drei Mann deren Wii Pixelfehler ohne Ende macht, bei meinem Kumpel erst gestern heftig. Er schickt sie jetzt ein...Meine nur, weil es ja gerne heisst die Next Gen Konsolen wären so Ausfallgefährdet. Zähl die Wii zwar nicht zu Next Gen, eher zu Vor Last Gen, mit Next Gen Preis aber dennoch mal hier als Anmerkung... Die haben wohl ganz schön Probleme.
 
Verstehe ich nicht, warum soll ein GTA IV auf Wii nicht möglich sein? Schon klar, nicht in dieser Form (vor allem grafisch), aber warum grundsätzlich nicht?
 
@whoever

Es kann zwar deinen Argumenten der komplexeren Spiele nichts abgewinnen, weil es auch schon vor 360/PS3 komplexe, große und weitläufige Spiele gab, darum bin ich auch der Ansicht das ein Spiel vom Kaliber eines GTA IV durchaus auch auf der Wii zustande kommen kann, aber im Grunde geht es mir nicht darum.

Ich will bloß nicht, dass einunddasselbe Spiel in so extrem unterschiedlichen Versionen rauskommt. Wenn cih mich hinter ein Spiel klemme, will ich auch alles davon zu Gesicht kriegen und wenn das nur durch vier verschiedene Versionen is, geht mir das einfach auf die Eier. Ob das jetz zwischen Wii und 360 oder zwischen PS3 und 360 oder auch bei älteren Konsolen ist, ist ja egal. Es geht ums Prinzip! Da reden die Entwickler immer groß nicht gerne exklusive Spiele machen zu wollen, damit niemand der nur eine Konsole hat benachteiligt wird und dann werden erst zwei unterschiedliche Versionen rausgebracht. Das ist doch Beschiss! Und ich reg mich darüber so auf, weil ich (und ich bin sicher nicht der einzige) 1) keine Lust darauf hat, das im Grunde gleiche Spiele nur wegen ein paar unterschiedlicher Level/Charaktere/was auch immer sich auf mehreren Konsolen zulegen zu müssen und 2) weil sich das in letzter Zeit einfach häuft mit den inhaltsungleichen Spielen. Soweit ich mich erinnern kann, war das noch in der LastGen bei weitem nicht so häufig der Fall, und um ehrlich zu sein, fällt mir überhaupt nur ad hoc ein Spiel ein, bei dem das so war (Soul Calibur II, mit den exklusiven Charakteren pro Konsole; und auch das hat mich angepisst).

Und um das nur klarzustellen, es geht mir hier auch nicht um irgendwie erweiterte Versionen. Denn erweiterte Versionen haben zumindest den gesamten Grundinhalt des ursprünglichen Spiels dabei. Aber bei unterschiedlichen Versionen muss man dann bei Kauf entscheiden, ob man Version A oder B kauft und wenn man "alles" haben will, wird man nicht umher kommen beide zu kaufen, was ein nicht vernachlässigbarer zusätzlicher Geld- und Zeitaufwand ist, und das bloß weil die Entwickler es nicht geschafft haben ein oder zwei Level mehr in die jeweils anderen Versionen reinzuprogrammieren.
 
ich muss stefan251 da irgendwie recht geben. auch wenn es seltsam ist dass man sich neurding darüber aufregen muss, dass spiele inhaltsungleich sid. normalerweise wäre das doch was feines wenn sich die spiele unterscheiden würden. aber seine argumentation ist korrekt und ich sehe das genauso. es ist schön wenn die entwickler, in diesem fall für die wii, extra ne eigene steuerung und eigene levels entwerfen wollen. aber dan doch bitte auch in nem speraten game, und nciht in einem spiel, das eigentlich genauso auf den anderen konsolen erscheinen wird...nur mit der kleinen önderung, dass zB 2 levels anders sind, oder sowas...
 
Zurück