Metal Gear Online: Infos zum Downloadcontent

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Online: Infos zum Downloadcontent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Online: Infos zum Downloadcontent
 
Finde ich super. Das Spiel finde ich online so was von geil. Kann gar nicht genug davon bekommen. Immer her mit den Updates ;)
 
Jupp MGO ist eine echte Multiplayer überraschung :) ,dafür lass ich sogar BF: BC links liegen !
 
Ich liebe MGS4!

Aber für die weiterentwicklung des onlinebereiches geld zu verlangen find ich ziemlich dreist... ;(
 
jupitter hat folgendes geschrieben:

Ich liebe MGS4!


Aber für die weiterentwicklung des onlinebereiches geld zu verlangen find ich ziemlich dreist... ;(




--
War aber wohl zu erwarten. Ich warte immer noch auf mein MGS =(
 
jupitter hat folgendes geschrieben:

Ich liebe MGS4!

Aber für die weiterentwicklung des onlinebereiches geld zu verlangen find ich ziemlich dreist... ;(




Du musst dass nicht kaufen. Die 2 Spielmodi sind ja umsonst. Ist aber logisch das jede weitere Erweiterung etwas kostet, und mal ehrlich, soviel ist das nicht. Du kannst eigentlich alles umsonst zocken. Sony muss ja auch irgendwie die ganzen Kosten (server Wartung ect..) decken.....
Also ich finde das fair. Wenn ich bedenke wie lange ich UMSONST schon COD 4 gezockt habe..............also ich kann damit leben
 
@ smikz

naja, nicht unbedingt.
andere spiele erweitern auch, und das ohne aufpreis.......
also wenn das bei kane&lynch funktioniert, warum dann nicht bei MGO?

ansonsten gilt, das game is hammer, auch wenn bissl viel videos sind....
 
@duman
den Spielmodi gibts zwar nicht direkt ^^, aber es gibt aber Server, bei denen man nur das Messer und CQC verwenden darf. Macht echt Spaß, und verbessert mit der Zeit auch die CQC und MesserSkills deines Charakters =)
 
echt geil auch wenn ich mgo "noch" nicht gezockt hab. sony soll endlich diese pay karten rausbringen weil ich net anders zahlen kann^^
 
@Liliput
yo, die playstation@network cards sollen endlich nach Europa kommen. Ich will endlich die neuen Maps von CoD 4
 
Zurück