Dragon Ball DS: Erste Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball DS: Erste Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball DS: Erste Bilder erschienen
 
das waren noch Zeiten. Da war es nicht ungewöhnlich das dort Tiere sprechen konnten und Son-Goku und Co. mit Kame-Hame-Ha usw. aufwarten konnten. Sieht eigentlich ganz gut aus, wenn es im wirklichen Spiel auch so ausschaut. Hauptsache die verhunzen das Gameplay nicht, solche Spiele werden ja immer gerne einfach so aufn Markt geworfen.
 
boah wie geil, ein spiel was auf die erste dragonball serie basiert. cooool *freu* am gelungensten ist zwar die z serie, aaaaaabeeeeeer dadurch dass die handlung der z serie in den unzähligen budokai episoden immer und iiiiimmer wieder durchgekaut wurde, ish es nun en bissle langweilig geworden. deshalb finde ich, ish es ne gute idee, zur abwechslung mal ein spiel mit der 1. staffel zu machen. vor allem für die, die dragonball z nicht mehr sehen/hören/zocken können.
 
Zurück