FIFA 09: PS3: Exklusiver Spielmodus

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: PS3: Exklusiver Spielmodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: PS3: Exklusiver Spielmodus
 
Exklusiver Spielmodus hin oder her... nach 8 Jahren ist es für mich mal wieder an der Zeit ein Fußballspiel zu kaufen! :)

Kommt dieses Jahr auch ein neues PES und weiß man schon ob es besser wird als FIFA? ^^
 
Ein neues PES kommt sicher, besser wirds nicht sein =)

*provozier* :D
 
Weiß schon jemand obs in Fifa09 auch schon die neue 3. Deutsche Liga gibt?
Wenn ja wirds gekauft.
 
ich denke nicht ,dass fifa 09 gameplay-technisch mithalten kann mit pes 2009. dazu fehlt einfach noch ein bisschen.
womit ich sicherlich nicht meinen will das fifa schlecht ist.fifa macht spätestens seit 08 spaß.deswegen freu ich mich schon auf den neuen teil.
 
ich fand fifa 08 genau so schlecht wie alle anderen fifa spiele bisher.das gameplay ist einfach grausam.das spiel ohne ball existiert nich und es gibt keine zweikämpfe in dem spiel.

ich hoffe aber das 09 besser wird.dann werd ichs mir auch kaufen
 
ich hoffe das fifa 09 von tempo her steigert und auch das man aktionen besser im griff hat. da fehlt es noch sehr um an pes ranzukommen. aber sie sind schon mal auf einem guten weg.
 
Hoffendlich ist im Spiel Manager drinne und gute grafik , leichter zu bedienen
 
ich muss old_snake teilweise recht geben fifa macht mir auch keinen spaß die ballphysik ist unrealistisch bei flanken das ganze spiel ist mir zu langsam und undynamisch und fernschüsse gehen niemals rein ich dachte mit 08 wäre alles besser aber fehlanzeige -- war ein fehlkauf ich vertraue lieber wieder pes
 
@duman:nein das is kein mist das is meine meinung.fifa macht mir gameplaytechnisch keinen spass.so wie in echt gespielt wird so kann man in fifa einfach nicht spielen.alle mannschaften und länder spielen fast gleich.so unterscheiden sich nur in stärke,geschwindigkeit und kondition.aber so wie zum beispiel die spanier bei der em gespielt haben,so kann man in fifa einfach nicht spielen weil alles viel zu langsam und ungenau ist.
Macros Black hat schon recht ,flanken und distanzschüsse bringen fast nichts und insgesamt ist alle viel zu langsam und unrealistisch.es müsste einfach mal einefussball spiel erscheinen welches das gameplay von pes hat und die lizenzen und grafik von fifa.
 
Wie immer ist PES das Maß aller Dinge. Fifa kann wie gewohnt einpacken. Deswegen ist mir der gemarketingte Fifa-Hype jedes mal ein Rätsel. Ist mir echt schleierhaft...
 
Bei PES 08 haben die Entwickler erklärt das sie einen Termindruck und unzufrieden mit dem Endresultat waren. Diesmal allerdings hat man alle Verbesserungen integriert... Das Spiel soll noch realistischer werden.. Bsp. Ein Spieler kann sich über ein Handspiel im Strafraum ärgern den der Schiri nicht geahndet hat und kassiert deshalb eine Gelbe Karte!! Diesmal soll sogar Blut aus wunden austreten können.. (Kopf Zusammenstösse, Harte Fouls) Der Online Part wird diesmal von Anfang an fehlerfrei Funktionieren

Es wird interessant sein, ob Konami alles einhält :-D
 
@old snakefen mit Flanken-Kopfball/Fallrückzieher-Tor sagen.
Du hast scheinbar wirklich kein FIFA gespielt. Fernschüsse kann man machen, es ist natürlich nicht so leicht die Kugel aus 25-30m in den Winkel zu hauen. Flanken, kannst ja mal meine Kumpels fragen was Sie zu meine Flügelläufen mit Flanke-Kopfball/Fallrückzieher-Tor sagen. Auch die "Aktionen" wie ke1983 schreibt sind sehr gut zu kontrollieren, aber einen doppelten Übersteiger mit Drehung und dann nem sauberen Pass oder Torschuß sind auch bei der EM die Highlights und so sollte eine Simulation auch sein. Das mitz dem Tempo ist geschmacksache, hab bei der letzten PES News einige Fans bei dem Wunsch nach einem langsameren Gameplay erwischt. Leute spielt FIFA 08 mal richtig uns ihr werdet merken es ist ein Klasse Game!!!
Herausforderungen gerne an MrBounz auf xBoxLife
 
Ich spiele selbst (in ECHT , also Reallife ^^) seit 14 Jahren Vereinsfussball und Fifa08 wertet sich natürlich sehr durch echte Namen, Grafik, Präsentation, Atmosphäre gegenüber PES08 auf, aber wie man es dreht und wendet, vom gameplaytechnischen und fussballerischen ist PES doch noch nen gutes Stück voraus.

Habe beide Games angezockt (wie schon fifa07 gegen pes6) und Fifa macht am Anfang schon bock (fast mehr als PES) aber zum Glück habe ich mir doch ein bisschen mehr Zeit genommen und da merkt man doch schnell das Fifa sich schemenhaft verhält. PES bietet einfach mehr Zufall (damit meine ich nicht Gameplay-Bugs) und macht es so auf Dauer einfach attraktiver. Zudem kommt man sich bei PES einfach dem Ball näher vor und ist irgendwie mitten drin statt nur dabei. Dies gilt leider nicht für die Atmosphäre, aber gameplaytechnisch ist es Fifa schon noch voraus.
 
das Beste ist immernoch ein Ball kaufen Freunde anrufen und selbst kicken gehen :D
 
@mrbounz:ich habe seit fifa 2003 jedes fifa gespielt.und nicht nur 5 min sonder fast täglich.es gibt halt keine aalternative weil ich auf lizensen sehr viel wert lege.aber pes is gameplaytechnisch um meilen vorraus.
 
Zurück