PlayStation 3: Vorerst keine PS2-Titel über PSN

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Vorerst keine PS2-Titel über PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Vorerst keine PS2-Titel über PSN
 
Das meißte was mir bei Sony aufn sack geht ist das kein Ps2 spiel auf der Ps3 funtzt das regt mich so derbe auf.
 
@denisry
das geht doch nur auf der 40er ps3 nicht. Und auch die wird nachgepatch.

@topic
es wäre auch zu früh für die ps2 games,es sollten lieber erst ps1 kracher wie final fantasy 7,8,9 oder mgs1 angeboten werden. Die Titel wurde viele Käufer finden, da bin ich mir sicher
 
wusste nicht dass es das gerücht gab.ich hab die 40 variante,da würd ich mich über ps 1/2 sehr freuen. einser topseller gibt es ja schon im store.
 
@Hilario82

Es geht darum das ich von nem freund PS3+MGS4 ausgeliehn bekomme gegen meine box,ich wollte halt nur nochmal MGS2+3 spielen und noch sehr gerne Down of War 2.
 
EmmetCole hat folgendes geschrieben:

wusste nicht dass es das gerücht gab.ich hab die 40 variante,da würd ich mich über ps 1/2 sehr freuen. einser topseller gibt es ja schon im store.


du kannst ja auf der 40er ps1 games zocken. Der ps2 support wird nachgepatcht, irgendwann im Oktober oder so. Jetzt frag nur nicht woher ich das weiss, ;).

@denisry
Super Wahl, die gute alte MGS Reihe. Wenn du schon ps3 zockst, versuch noch UNcharted zu zocken. Wird dir gefallen
 
@Hilario82

Ja das werd ich dann wohl tun,aber die MGS reihe kann ich mir wohl abschminken sollange das nicht geht und ich will sie schon nächste woche haben da ich Ferien habe und besonders viel Zeit besitze:)
 
Denisryu hat folgendes geschrieben:

@Hilario82

Ja das werd ich dann wohl tun,aber die MGS reihe kann ich mir wohl abschminken sollange das nicht geht und ich will sie schon nächste woche haben da ich Ferien habe und besonders viel Zeit besitze:)


egal mit mgs4 wird du viel zu tun haben. besonders den online modus finde ich geil.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Der ps2 support wird nachgepatcht, irgendwann im Oktober oder so. Jetzt frag nur nicht woher ich das weiss, ;).

---------------
Echt? War das nicht nur ein Gerücht? Wäre natürlich nicht schlecht, wobei ich es Abwärtskompatibilität eh nicht nutze, aber hier und da wäre es vielleicht ganz interessant.
 
@Hilario82

Stimmt Online ist ja Gratis^^

Da kann ich mal UT3 Online zocken und sehen wie stabil der PSN ist.
Aber ich wollte ganz erlich nochmal alle MGS Teile durchspielen vorallem den 2ten.
Ich kanns auch kaum glauben das ich so viele PS2 Titel verpennt habe als ich noch eine hatte.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Der ps2 support wird nachgepatcht, irgendwann im Oktober oder so. Jetzt frag nur nicht woher ich das weiss, ;).

---------------
Echt? War das nicht nur ein Gerücht? Wäre natürlich nicht schlecht, wobei ich es Abwärtskompatibilität eh nicht nutze, aber hier und da wäre es vielleicht ganz interessant.


also meine quellen sind meistens vgchartz.com, n4g.com und gamezone.de
da muss ich es irgendwo her haben. Aber der patch kommt 100%, den das zeichnet Sony ja aus dass sie die Abwkomp. den Zockern geben. Den irgendwann gehen die alte ps1 und 2 kaputt, und was dann? Ohne abwkomp. hat mann dann 100 games der last generation und keine möglichkeit Sie zu zocken. Finde es gut das Sony daran gedacht hat. Ich z.B. wurde mein FF 7 nicht hergeben, es ist für mich eines der besten gams überhaupt. Schön zu wissen das ich 3 Konsolen habe auf den ich es zocken kann.
 
Die PAL-Variante wird niemals PS2-Spiele abspielen. Die PAL-60GB ist selber kastriert und spielt nicht alle 100%ig ab. Die Hardware ist inkompatibel und der PAL fehlt im Gegensatz zur US-Variante ein Hardwareteil, was diese Spiele abspielen soll (kann...)
 
Naja, wenn man irgendwo mal was gelesen hat würde ich jetzt nicht den Oktober angeben, das ist reine Spekulation. Dann Tippe ich mal auf 2018...im...August..hab ich irgendwo mal gelesen, glaub ich *hust*

Also irgendwann kommts bestimmt wobei ich mich da nicht groß drauf verlassen würde, deswegen hab ich ja vor ner Woche nochmal ne neue PS2 gekauft. Was man macht wenn die kaputt geht? Tja, das was ich jetzt gemacht habe, zu TVS schicken und warten, zur Zeit liegt sie 7 Tage bei ihnen, ganz neu für 120,-Eus Ich bin mal wieder begeistert. Hätte Sony jetzt schon bei der PS3 PS2-Kompa hätte ich eine gekauft aber die machen ja eh nur Scheiße in Europa.
 
@Socke
Hast mein Beileid wegen der PS2.
Normalerweise sind die Slim varianten der PS2 eher zuverlässig.
Hab selber 2 Modelle.
2004 die schwarze Slim , als diese neu auf den Markt kam.
Und letztes jahr also 2007 habe mir nochmal die Satin Silver Slim Version gekauft.
Mit beiden Systemen Jahrelang nie Probleme gehabt.
Aber negative Ausnahmen wird es immer geben.
Die Zeiten von bombensicheren und stabilen Konsolen sind leider vorbei.

@topic
So wie ich das in Erinnerung habe , war das aber nur ein Gerücht.
Ofiziell wurde das ja auch nie bestätigt.
Schön wäre es schon und vorallem auch praktisch.
Mal sehen was die Zukunft bringt :)
 
An alle:

Die Abwärtskompatibilität W I R D kommen - Sony arbeitet schon seit geraumer Zeit an sog. "verbesserten" Emulatoren sowohl für PS2- als auch für PS1-Games; außerdem war Sony die Abwärtskompatibiltät immer sehr wichtig. Zum Jahresende hin kann man mit einer Ankündigung rechnen.
 
@Man-At-Arms

das stimme ich dir zu. Es MUSS einfach kommen. Obwohl dieser Hardwareteil fehlt, kann man das auch mit einem sotfware emulator regeln. Ich erwarte den patch noch in diesem Jahr.
 
so eilig ist es aber auch nicht. Auch wenn es im nächsten Jahr kommen sollte, wäre es kein Weltuntergang, zumal man mit den ganzen games und dem online zocken mehr als genug zu tun hat.
 
Prinzipiell ist mir die Abwärtskompatibilität total unwichtig. Und ich denk SONY genauso, denn sonst hätten sie sie wohl kaum bei den 40. rausgestrichen.

Nur so als Denkanstoss für die schönredner!!!

MFG DE
 
Zurück