Dragon Nest: Debüt-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Nest: Debüt-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Nest: Debüt-Trailer erschienen
 
Soblad ich das beurteilen kann sieht die Grafik scheiße aus,jedenfalls seh ich das aus dem Video heraus.

Eigentlich schade,ich mag solche spiele,würd es gern auf ner Konsole sehn.
 
Wenn ihr mich fragt sieht das aus wie ein Wii-Titel, aber nicht wie einer für den PC. Gut, WoW ist grafisch auch definitiv scheisse, aber schon komisch dass auch andere Entwickler auf den Minimal-Zug aufspringen.
 
Leute, Grafik is doch nicht alles! Es kommt auf den Spielspaß an!
Aber ich finde auch dass es nicht wie ein PC-Spiel aussieht. Des würd wirklich eher auf ne Konsole passen.
 
Zurück